[ABT, HF] Saddam Bush vs Ivory

dayamant ist nicht rabbi, rabbi ist lancevance, gucciguenther, gottgleicher und ja jetzt cock norris

geballte headsetpower ^^
 
jo, rabbi, was ist los? wo istn eigentlich dein problem, du pissbirne?
bist immer noch verletzt, weil ich gesagt hab, dass du schwuchtelrap hörst?

was fürn schwuchtelrap weiss nicht was du meinst. finde deinen style textlich gut, flow langweilig.
errinert mich zu sehr an huss n hoden. aber ja, ich vergebe nie. vergessen allerdings schon.

jamesottl: realitätsverluste ganz stark oder wie? haze wieder zu stark? geh lutsch n cock du versager
 
dayamant ist nicht rabbi, rabbi ist lancevance, gucciguenther, gottgleicher und ja jetzt cock norris

geballte headsetpower ^^

stimmt dayamant war andersalsalle und nich jakob.

ja selber typus mißgeburt trifft es aber auch, halt nich beachtenswerte vollspastiker die im grundschulalter stecken geblieben sind, obwohl ihre intelligenz es nicht mal bis dahin geschafft hat.
 
stimmt dayamant war andersalsalle und nich jakob.

ja selber typus mißgeburt trifft es aber auch, halt nich beachtenswerte vollspastiker die im grundschulalter stecken geblieben sind, obwohl ihre intelligenz es nicht mal bis dahin geschafft hat.

du weisst ganz genau das ich besser bin als du.
und das in jeder hinsicht. ;)
 
ach tzd ist doch nur traurig, weil er verloren hat :p;)

ja schon :D

aber ich hab doch nur neutral meinen dunst abgelassen,war doch nich gemein oder so:cool:
find halt mit dem headset schwer den stimmeinsatz zu bewerten und davon mal abgesehen hat ivory n extrem behinderten überladenen beat gepickt der dir soundtechnisch jetz nich grad entgegenkommt milde gesagt

und mit slevins subjektiv einseitiger meinung hab ich jawohl nix zu tun
ich finds recht ausgeglichen auch wenn ich mir schon wünschen würde dich mal durch ne gute soundschleife zu hören
da hört man das positive besser und das negative halt auch...so find ichs halt ziemlich verwaschen ;)
 
Last edited by a moderator:
ich finds recht ausgeglichen auch wenn ich mir schon wünschen würde dich mal durch ne gute soundschleife zu hören

jo, ich hätte auch gern ein echtes mic, doch bin leider zu arm
aber wenigstens bleib ich so ein echter untergrund-mc
 
pumpl ich hab keine ahnung wie wenig geld du hast, aber man kann sich bei thomann bundles bereits im zweistelligen bereich kaufen mit denen man echt einigermaßen was anfangen kann...zu beginn wenigstens...
http://www.thomann.de/de/prod_cbundle_74.html?gk=stpa&cbcid=453&art=76142
das hier mit nem t.bone sc400 z.b. schick dir gerne mal ne ältere hörprobe die ich mit dem mic (und nem minimal besseren preamp) damals aufgenommen hab.

ich mein junge das ist doch grauenhaft, du investiert echt viel zeit in deine tracks und nimmst mit sowas auf :D
 
mitm abmischen stark ausseinandersetzen ist halt echt das beste. (kanns auch nicht sonderlich)
aber das ist aufjedenfall die günstigste variante ;)
 
kommt ma kla, Saddam Bush rappt selbst im krassesten Studio noch mit Headset:cool: ...yüah:cool:
 
finde auch, dass gerade die rotzquali n bisschen was bei ihm ausmacht ;)
 
junge ich hab dickes usb mic meus, was los mit dir stänker hier nich von der seite !!! sonst du weißt!!!

das witzige ist ja, dass du in dem einen track sagst (weil du n neues mic hast), dass die mische jetzt voll fett wäre.
aber sie ist whs. genauso rotze wie vorher auch, nur die quali an sich hat sich leicht verbessert. ;)
 
egal buddy mische muss man fühlen oder nicht.. war aber auch keineswegs angreifend gemeint tzd ist toller Typ
und ja ich misch ausm bauch herraus und fühl den scheiss trotzdem :cool:
 
Back
Top Bottom