[ABT, HF] Saddam Bush vs Ivory

schöne Paarung nach dem knappen Ausgang von Saddam vs. Zeuge :D
 
:D:thumbsup::p ....dopeste Saddam-Runde bis jetzt ..gib ihm bös und so
 

Koole Runde aber der Beat drück dich wirklich bisschen weg,schade.Anderseits eh latte,wird ja nich bewertet und so.Bin gespannt wie sich das Headset auf dem Beat anhört.

Saddams runde is auch nett.doubles mega verkackt im 2ten aber wie gesagt der sound zählt ja eh nich,hat ja auch nix mit rap zu tun und so^^
Paar koole Lines aufjdnfall drin:thumbsup:
 
rapmäßig zu großer unterschied für eine knappe entscheidung, muss an ivory gehen
 
Koole Runde aber der Beat drück dich wirklich bisschen weg,schade.Anderseits eh latte,wird ja nich bewertet und so.Bin gespannt wie sich das Headset auf dem Beat anhört.

Saddams runde is auch nett.doubles mega verkackt im 2ten aber wie gesagt der sound zählt ja eh nich,hat ja auch nix mit rap zu tun und so^^
Paar koole Lines aufjdnfall drin:thumbsup:

Der Stimmeinsatz wird nicht bewertet?
 
rapmäßig zu großer unterschied für eine knappe entscheidung, muss an ivory gehen

ohne die konter abzuwarten, machen solche aussagen natürlich viel sinn :O

warum sollte stimmeinsatz nich bewertet werden???
 
ich erkenne keine steigerung bei saddam. rappst ja immernoch wie son huss n hoden gammler
 
ich erkenne keine steigerung bei saddam. rappst ja immernoch wie son huss n hoden gammler

jo, rabbi, was ist los? wo istn eigentlich dein problem, du pissbirne?
bist immer noch verletzt, weil ich gesagt hab, dass du schwuchtelrap hörst?
 
ach rabbi, kasache, dayamant, cock norris. is alles ein und dieselbe bemitleidenswerte mißgeburt, die man nich ernstnehmen kann, versteh gar nich, warum auf den immer eingegangen wird.
 
Back
Top Bottom