[ABT, HF] Saddam Bush vs Ivory

Slevin

Altgedient
und mit slevins subjektiv einseitiger meinung )
ohne die konter abzuwarten, machen solche aussagen natürlich viel sinn :O
saddam kann auf seinem eigenen beat kaum den takt halten (siehe etwa 0:50), ivory is ein relativ souveräner toller Typ. das ist objektiv

dabei gefällt mir saddam von der grundausrichtung - stimmefarbe, texte, betonungen - persönlich eigentlich recht gut. und ivory find ich so "joa passt", das ist subjektiv...aber ivory rappt einfach besser, nicht nur ein bisschen sondern wesentlich besser

Donnerbalken

BANNED
saddam kann auf seinem eigenen beat kaum den takt halten (siehe etwa 0:50), ivory is ein relativ souveräner toller Typ. das ist objektiv

dabei gefällt mir saddam von der grundausrichtung - stimmefarbe, texte, betonungen - persönlich eigentlich recht gut. und ivory find ich so "joa passt", das ist subjektiv...aber ivory rappt einfach besser, nicht nur ein bisschen sondern wesentlich besser

also ob in so nem Schwanzvergleich immer der längste gewinnen würde:D

@inko

Freu mich ja das du jetzt n beseren sound hast dude,meinte den alten sound,der war ranzig

I

Inkognito

Gast
wr ne vernünftigere jury am start gewesen, ne leute ihr wisst ja was dann jetzt wär... snffsnff... *in spiegel guck und smile*

Bott

Kenner
"Hallo Beckmann" von dem, dessen Stimme fast wie die von Beckmann klingt :D

D a K a

Altgedient
feier cobs konter auch. kein plan obs wirklich gut gekontert ist, aber klingt iwie stimmig :D

schrittmacher

Altgedient
ah hier is votebereit...good to know...ostern war doch etwas "länger" als gedacht :D

Gabbergandalf84

Frischling
Jo hab mal aktuellisiert, konnte net früher war net zuhause sorry das ich erst so spät anfangspost geändert hab.

A

Adreno_Chrom

Gast
kp wer da jetzt gewinnt ...beide stark, Ivory mit Flowbonus und Saddam mit Stylebonus ....jeder der beiden überzeugt hier durch gewisse Stärken ...kann mich nicht entscheiden

Oben Unten