Absztrakkt

metz

Platin Status
Joined
Dec 9, 2002
Messages
54,786
So, langsam wird es Zeit für einen Absztrakkt-Thread der auch mal offen bleibt.

Hat als erstes seine EP mit DJ Eule "Unscheinba aber da" rausgebracht.

Dann kamen noch einige Sachen mit Roey Maarquis zusammen. Ist eigentlich Stammgast bei dem:)

Dann sein LP "Dein Zeichen" und jetzt "die heiligen Rollen"

Und im Spätherbst kommt ein Album mit Lunafrow, Profan78 und Roey Marquis II raus:)

Er ist auch auf dem Lunafrow-Album drauf, sowie auf dem Nazz´n´ Tidd, Donato & Inferno79, Ruffkidd und auch ein Feature mit Adi von Millionadi und Jonesmann.

Freetracks verlinke ich die Tage:)


www.myspace.com/absztrakkt
 
DAS ist WIRKLICHE tiefsinnige musik... da sollen mal azads und xavier gaydoos, schoen die fresse halten....

das ist poesie... das album war wirklich sehr gut... dieses chaotische und naja abstrakte kommt auch bei der musikalischen untermalung rueber... so flowt auch KEINER sehr eigen, sehr gut... unbedingt reinhoeren.
 
Sehr anstrengende Musik. Nichts zum nebenbei hören. Da muss man einfach zu hören und versuchen es zu begreifen.
Aber Hater wird es auch da geben, da sie die Texte einfach nicht verstehen.
Einer der besten Lyriker im Rap.
 
einer meiner liblingsrapper,kommen nicht viele dran!hat jemand "die heiligen rollen"?
 
einer meiner liblingsrapper,kommen nicht viele dran!hat jemand "die heiligen rollen"?

Ein Kollege hat die, wollte mir die jetzt auch holen:)
Aber freue mich auf das neue Album:)
 
gefällt mir jetzt nicht so , ist mir alles zu pathetisch und mit diesem möchtegernanspruchsvoll touch . ich mag mehr mucke die aus dem bauch ist , gafo style am besten :)
 
einer meiner liblingsrapper,kommen nicht viele dran!hat jemand "die heiligen rollen"?

bin im besitz der heiligen rollen.
ein schöner einblick in sein schaffen von 99 bis jetzt.
und zur Musik:
es gibt viele Geschmäcker, aber er macht eigene Musik, für einen eigenen Kreis an Zuhörern, die ihn textlich verstehen.
Wie metz schon meinte, keine unbedingt leichte Kost aber sehr gediegen!

--zwo-elf--
 
Hat mir gleich wieder son schwuler Hund 1500 Respctpunkte wegenommen. Du bist n *****sohn und nun spar erstma für die nächste Bewertung. Spinner
 
absztrakkt is einer der besten rapper in deutschland.

"dein zeichen" ist eines der besten alben! muss man gehört haben!

freu mich schon auf was neues

aber von die heiligen Rollen hab ich noch nix gehört
 
Back
Top Bottom