Absztrakkt

absznekdote 3 :

n paar unserer jungs und mädels waren mal bei einer veranstaltung von ole nydahl, absz's spirituellem mentor und mittlerweile ersatzvaterfigur. horrorevent des todes. was dieser nydahl so von sich gibt, mehr als erschreckend. er hat schon damals gegen muslime gewettert und wegen der ausbreitung des islams in europa seine anhänger/-innen dazu aufgerufen, das schiessen zu erlernen (mittlerweile gekoppelt mit öffentlichen afd wahlempfehlungen, kein scheiss). als eine diamantweg (ole's weg des buddhismus) anhängerin ihn bat, einer schwerkranken tunesischen frauenrechtlerin gute (bittgebets-)wünsche zu schicken, meinte der spast so : "wenn es etwas mit islam ist, bin ich raus. ich mag die grundsätzlich nicht." er trug auch ein t-shirt mit einem bild des holger danske drauf, dänischer sagenheld. dänischen legenden nach wartet die figur schlafend in ihrem schloss auf den tag an dem sie gerufen wird, um mit schild und schwert die nation gegen äußere (islamische / arabische) feinde zu verteidigen. auch hat er sich schon vor jahren mit geert wilders und marine le pen getroffen. - ein schelm, wer böses denkt. - auch wird er mehrfach gesehen und gehört, wie er sagte, dialog mit moslems sei nicht möglich und es sei verrückt, diese integrieren zu wollen. man hole sich so den sicheren tod ins haus / land und lasse die verwaltiger "direkt ein in die schöße unserer frauen". er ist übrigens däne, lel.

- more to come -
Findet ihr das wirklich so anstößig? "Öffentliche AfD-Wahlempfehlungen" ist nun nicht sehr skandalös. Die Empfehlung, Schießen zu lernen - gerade von einem Skandinaven - auch nicht wirklich. Den Diamantwegsbuddhismus halte ich für keine ernstzunehmende buddhistische Schule, hab mich mit denen auch mal beschäftigt, aber als Buddhist egal welcher Sorte vor der Ausbreitung des Islam zu warnen halte ich für durchaus verständlich und vernünftig.
 
Findet ihr das wirklich so anstößig? "Öffentliche AfD-Wahlempfehlungen" ist nun nicht sehr skandalös. Die Empfehlung, Schießen zu lernen - gerade von einem Skandinaven - auch nicht wirklich. Den Diamantwegsbuddhismus halte ich für keine ernstzunehmende buddhistische Schule, hab mich mit denen auch mal beschäftigt, aber als Buddhist egal welcher Sorte vor der Ausbreitung des Islam zu warnen halte ich für durchaus verständlich und vernünftig.

1. AfD sind nichts anderes als nazis,

2. "schiessen zu lernen, um sich gegen einfallende araber- und moslemhorden zur wehr zu setzen"
- nydahl's wortwahl,

3. verständlich und vernünftig ?! lel. man nennt sowas pauschalisierend.
 
Findet ihr das wirklich so anstößig? "Öffentliche AfD-Wahlempfehlungen" ist nun nicht sehr skandalös

seit wann ist es nicht mehr skandalös in deutschland und österreich dreckige nazi hunde zu wählen?
5I5s8.png
 
Was ist denn so eure Vorstellung von einem gesunden Konservatismus? Ich habe ein wenig das Gefühl, als käme das in eurem Weltbild nicht vor.
 
ist nicht nazitum.
Tolle Antwort.

Sind Forderungen nach stärkeren Außengrenzen noch okay?
Forderungen nach einer auf nationalen Kulturerhalt ausgerichteten Bildung?
Forderungen nach einem positiven Verhältnis zu eigenen Geschichte und Tradition?

Wenn nicht, was soll eine konservative Partei denn sonst vertreten?

Gesunder Konservatismus ist niemals völkisch
Das trifft ohnehin nur auf kleinste Teile der AfD zu. Andererseits: Warum nicht? Die völkische Bewegung war ein ziemlich bunter Haufen, den Nazis gegenüber nicht zwingend positiv eingestellt, und gerade in Sachen Umweltschutz könnte die heutige Rechte viel von ihnen lernen.
 
Tolle Antwort.

Sind Forderungen nach stärkeren Außengrenzen noch okay?
Forderungen nach einer auf nationalen Kulturerhalt ausgerichteten Bildung?
Forderungen nach einem positiven Verhältnis zu eigenen Geschichte und Tradition?

Wenn nicht, was soll eine konservative Partei denn sonst vertreten?


Das trifft ohnehin nur auf kleinste Teile der AfD zu. Andererseits: Warum nicht? Die völkische Bewegung war ein ziemlich bunter Haufen, den Nazis gegenüber nicht zwingend positiv eingestellt, und gerade in Sachen Umweltschutz könnte die heutige Rechte viel von ihnen lernen.
Nationaler Kulturerhalt, pff. Welche speziell nnationale Kultur soll Deutschland denn haben? Ich bin Niedersachse und lauf schon kopfschüttelnd rum, wenn ich nur in Ostfriesland unterwegs bin.

Und gerade während der Flügel die AfD auf Kurs bringt zu behaupten, nur ein kleiner Teil der Partei sei völkisch. Komm, viel Spaß auf 8chan oder bei pi news
 
Tolle Antwort.
Sind Forderungen nach stärkeren Außengrenzen noch okay?
Forderungen nach einer auf nationalen Kulturerhalt ausgerichteten Bildung?
Forderungen nach einem positiven Verhältnis zu eigenen Geschichte und Tradition?
Wenn nicht, was soll eine konservative Partei denn sonst vertreten?
Das trifft ohnehin nur auf kleinste Teile der AfD zu. Andererseits: Warum nicht? Die völkische Bewegung war ein ziemlich bunter Haufen, den Nazis gegenüber nicht zwingend positiv eingestellt, und gerade in Sachen Umweltschutz könnte die heutige Rechte viel von ihnen lernen.

was für einen verschwurbelten rechtsscheiss du von dir gibst und dich noch nichtmal dafür schämst. unfassbar. ekelhAfDer relativierer.
 
In was für einem Paralleluniversum lebt ihr beide eigentlich, wo die AfD eine Nazipartei ist?
Im dem, in dem die AfD ständig bei diesem Lappen in Schnellroda gastiert, der seine eigene Frau siezt. :D

Aber du hast ja an anderer Stelle auch behauptet,die IBler wären keine Verschwörungstheorethiker, obwohl der Lichtmesz in bester Stürmermanier nur zu gerne von der "allmächtigen globalistischen Krake" schwadroniert und der Sellnermanfred auch irgendwie immer George Soros bemühen muss, der bei der neuen Rechten etwa die Rolle der Rothschilds in klassischem VT-Scheiß einnimmt, von daher...
 
Last edited:
was für einen verschwurbelten rechtsscheiss du von dir gibst und dich noch nichtmal dafür schämst. unfassbar. ekelhAfDer relativierer.
Aber nun sag doch mal, wo ist die Grenze? Was sollte eine konservative Partei fordern dürfen?

Nationaler Kulturerhalt, pff. Welche speziell nnationale Kultur soll Deutschland denn haben? Ich bin Niedersachse und lauf schon kopfschüttelnd rum, wenn ich nur in Ostfriesland unterwegs bin.
Das ist eine ziemlich völkische Einstellung zur Nationalstaatsidee uezs

Aber du hast ja an anderer Stelle auch behauptet,die IBler wären keine Verschwörungstheorethiker, obwohl der Lichtmesz in bester Stürmermanier nur zu gerne von der "allmächtigen globalistischen Krake" schwadroniert und der Sellnermanfred auch irgendwie immer George Soros bemühen muss, der bei der neuen Rechten etwa die Rolle der Rothschilds in klassischem VT-Scheiß einnimmt, von daher...
Verstehe nicht, wie du da eine Verschwörungstheorie hineininterpretierst. Soros ist ein freier Mann mit seinen eigenen politischen Idealen, die er mithilfe von Stiftungen und Lobbypolitik unters Volk bringen will - so wie jeder andere wohlhabende Idealist seine eigenen Ideale. Das hat mit Verschwörungen nichts zu tun.
 
Back
Top Bottom