Absztrakkt

ärgert mich grad voll, dass ich den roey marquis katallog irgendwie mal gelöscht hab, hatte da glaub fast 100 piepen für hingeblättert
 
Last edited by a moderator:
Also ich kauf ihm das ab.

Deine Vorlieben gehen mich nix an, jeder wie er will
hubie.png
 
Deine Vorlieben gehen mich nix an, jeder wie er will
hubie.png
Und ich dachte schon, ihr Hip-Hop-Hörer seid alle homophob und gewaltbereit.
@gur_aryeh777 Wat sagste denn zu seinen kommenden Kooperationen mit eindeutigen Nazis wie Chris Ares ?
Nicht, dass ich Chris Ares grottige Musik verteidigen möchte - die ist plumprechts und schlecht gemacht - aber ein eindeutiger Nazi ist der nun auch nicht. Zwar habe ich mir seine Musik nie mehr als ein paar Sekunden am Stück angehört, aber wenn er tatsächlich nationalsozialistische Inhalte verbreiten würde, glaube ich nicht, dass Martin Sellner sich weiter öffentlich mit ihm assoziieren würde, schon aus rein taktischen Gründen.
 
Last edited:
@gur_aryeh777 Wat sagste denn zu seinen kommenden Kooperationen mit eindeutigen Nazis wie Chris Ares und identitätsverwirrten Schwarzköppen wie Ukvali (Schwarzkopp wie ich aber rechter Verschwurbelungstheoretiker) ? Bin gespannt !

wat soll ich da groß sagen. ich dachte nach dem ganzen trara geht es wieder normal diamantgeiszt mäßig weiter. chris ares ist mir ein unsympatischer schmock den ich gern boxen würde. das ft. gefällt mir nicht und hätte ich auch so nicht erwartet.
 
BITTE ?! chris arisch sympathisiert OFFEN mit der identitären bewegung !

und mir hat frau petri in geschi gesagt die nazis wärn heut alle tot, wasn jetz?
E: ...oida ich hab ers gedacht ihr macht jokes aber hab grad ma zurück gescrollt...wtf alter
@noface komm mal bitte klar aufs leben brudi
 
Last edited:
wat soll ich da groß sagen. ich dachte nach dem ganzen trara geht es wieder normal diamantgeiszt mäßig weiter. chris ares ist mir ein unsympatischer schmock den ich gern boxen würde. das ft. gefällt mir nicht und hätte ich auch so nicht erwartet.

@gur_aryeh777 und genau DAS ist der punkt. ICH habs schon lange kommen sehen. spätestens als er den track walther releasete und die FPÖ zur wahl empfahl öfftl. auf facebook wusste ich ganz genau was da noch kommen würde bzw. was aus claudio geworden war, leider. hab ihn immer früher gefeiert auf roey marquis / ming beats... schade ! it is what it is. er istn nazi geworden.

ich mein, er hängt ab mit und plant kollabos mit chris ares und ukvali. der eine n biodeutscher nazi, der andere n verwirrter schwarzkopp der zu rechtsextremem verschwörungsgeschwurbel tendiert und dies auch propagiert.

vorbei mit dem korrekten absz, welcome nazi absz.
 
er istn nazi geworden.
Nanana. Erstmal ist Absz' Diskografie von vorne bis hinten rechtslastig - der spirituelle Krieger, der im Konflikt mit der modernen Gesellschaft und der materiellen Welt steht, ist nunmal das rechte Männlichkeitsideal schlechthin - insofern ist seine Entwicklung nicht überraschend und die Aufregung darüber mir ehrlich gesagt unbegreiflich. Zweitens gehört deutlich mehr dazu, ein tatsächlicher Nazi zu sein! Diejenigen, die diesen Begriff inflationär verwenden, scheinen vergessen zu haben, dass es in Deutschland immernoch eine florierende Neonaziszene gibt, die glaubt, Hitler sei ein Held und Juden gehören ausgerottet! Damit hat Absz rein garnichts zu tun, und selbst Ares und die IB nicht.
 
Wir versuchen seit Wochen gesunden Menschenverstand in deinen tauben eierkopf zu prügeln

ich brauche euch bzw. dich aber nicht zur meinungsbildung. alles klar. se capisce cosa intendo?

ich habe mich schon mit der frage auseinandergesetzt, bevor wir überhaupt das "vergnügen" zusammen hatten und ich hier in dieser anstalt angemeldet war und zwar bei zeilen wie "höchstens so rechts wie beifahrerplätze" oder "ich habe es nur mit großen weißen zu tun, so wie heilforscher" und bei der nazi/juden line. kp welcher song das jetzt genau ist.

aber eines brauche ich sicher nicht, typen die mir ihre meinung oder ihre sicht der dinge aufzwingen wollen und das ich da jetzt alles sofort so zu sehen habe wie sie bzw. du und du bist son kandidat. und jetzt halt einfach dein dämliches maul und geh mir nicht auf den sack.
 
Back
Top Bottom