Absztrakkt

Lustig wie sich Nazis und Rechtspopulisten immer wieder in die Ecke drängen lassen. Danke für die Unterhaltung. Props an noface! Kein Vergeben, kein Vergessen!

Schlagt die Nazis egal wo ihr sie trefft. Mit Worten oder in die Fresse!

cringe
 
Naja, Nazis gehören schon vor den punks vernichtet. lol

Würde es schön finden wenn sich Absz zu einer Jörg Haider Rede kreuzigen lassen würde.

mit dem instrumental unter Jörgal...

 
Ist hier die Gesinnungapolizei wieder am Werke? :D
Hail Hortler meine Freunde.
Der war schon immer weak aber witzig wie jetzt manche (die ihn vergöttert haben) ausrasten und alle Bücher von ihm verbrennen wollen äh CDs
 
Ist hier die Gesinnungapolizei wieder am Werke? :D
Hail Hortler meine Freunde.
Der war schon immer weak aber witzig wie jetzt manche (die ihn vergöttert haben) ausrasten und alle Bücher von ihm verbrennen wollen äh CDs

giphy.gif


„Es ist meine Bürgerpflicht eine Stimme zu sein / gegen die geplante Unterdrückung und die Gesinnungspolizei“

abstarakt
 
Kann jetzt endlich mal jemand zumachen hier? Mehr, als dass irgendwelche Kartoffeldeutschen sich noch schnell ohne Not selbst auf die Gulagliste setzen passiert doch jetzt eh nicht mehr.
 
vielleicht schafft es der thread ja auf 100 seiten wenn nach jeder woche funkstille irgendein dummbatz die schließung fordert
 
@gur_aryeh777 Wat sagste denn zu seinen kommenden Kooperationen mit eindeutigen Nazis wie Chris Ares und identitätsverwirrten Schwarzköppen wie Ukvali (Schwarzkopp wie ich aber rechter Verschwurbelungstheoretiker) ? Bin gespannt !
 
dachte er habe seine laufbahn beendet, dreht sich eh nur kreis der typ
 
onkel adolf hat einfach ein zu böses karma, und dann noch dieser plöde turbokapitalismus. will echt nicht wissen was für spinner fantasien sich in seinem kopf rumtreiben
 

Also ich finde Absz immernoch einen der interessantesten und echtesten Typen in dieser Karnevalszene. Und rappeln kann er auch. Ihr solltet alle ein bisschen entspannter werden.

Edit: Was ging denn bitte die letzten Monate in diesem Faden ab?
 
Last edited:
is doch endsbeschissen ins Mic gebellt

Adolf Rap

„ICH BEFRRREIE DICH VON DÄMONEN MIT MEINEM RRRRIESIEGEN RRRIEMEN“
 

Also ich finde Absz immernoch einen der interessantesten und echtesten Typen in dieser Karnevalszene. Und rappeln kann er auch. Ihr solltet alle ein bisschen entspannter werden.


geht mir nich so rein der track, supermodel fand ich allerdings große klasse. und du hast recht, will mir garnicht anmaßen den mann in eine schublade zu stecken, denn ansich weiss ich überhaupt nicht wovon die rede ist. erbärmlich von mir
 
Back
Top Bottom