Absztrakkt

EDW-0016-Einige-der-Wenigen-Abszolut-CD.jpg

Tracklist:

01. Mission
02. Sündenpfuhl der Macht feat. Ukvali & Chris Ares
03. Hase du bleibst hier feat. Illstar
04. Dorn im Auge II feat. Ukvali & Infinit
05. 108 Prozent konsequent feat. Mighty Ras Kalipssus
06. Im Schutz
07. Kalki Abszolut Honour Skit
08. Verbindung feat. Infinit
09. Echter Mensch feat. Illstar & Ad Astra
10. Ehre über Ruhm
11. Mission Complete (Remix) feat. Infinit
12. Schöpferkraft
13. Abszolut
 
lach gar nicht aufgefallen beim ersten drüberlesen; nur, dass die tracklist leider nicht nach heilung klingt.

wie schlimm ist dieser ares, zeigt mal rechtesten track von dem
 
puuh... aber geil dass dieser montagsdemo mc ukvali auf dem selben track anscheinend jordanier ist

 
Harter Absturz der Tüp. War bis die Nazi Moves anfingen härtester Fan.

Es ist so wie Milli es gesagt hat.
Leider bewies Absztrakkt, dass meditieren und Lotus sitzen Nicht vor geistigen braunen Kotspuren schützen.
So trage ich meine Sympathie für einen dopen Spitter
Mit einer Träne im Augenwinkel zu Grabe
Ja man, das ist bei Leibe schade
Doch über meinem Faible für gute Raps stehen meine Ideale
 
Ich denk die "nazi" Sache wird einfach aufgeblasen.
Ist nun Mal die Zeit des paradgmenwechdel, da kollidieren zwei völlig unterschiedliche Kulturen aufeinander,ich bin nicht konform mit all denen Aussagen, aberczeefe und Skepsis, vl redulterend aus Angst und xenophobie ist für mich vollkommen legitim, ich glaub Mal nicht, dass absztrakkt afd Wähler ist.

Welche Auswirkungen das atcsiehtcan vor allem an scuen m, er der jüngste Vorfall in der HTL in wien,so Lehrer monatelang gemobbt werden und keinerlei er üchalt von Seiten der Direktion erfahren. Die sind 18 und benehmen sich asozal wie sonst nix und das sieht man af Videos, die die Idioten selbst gedez hat.
Es gibt aich andere berichte anonymen Lehrern de von desaströsen Zuständen berichten....
Das geht einfach ein Stück zu weit, wenn sich volljährige an der Hochschule er auf rtalinentzug benehmen...
Deshalb schicken die die sichs leisten können ihr Kinder auch auf Privatschulen...
 
Haha Chris Ares.
Wie ihr euch eingeredet habt, dass dieser Absztrakkt kein Nazi ist.
Löscht den Thread und gut ist.
 
du nimmst auch mal besser den pfad nach innen...:emoji_sun_with_face::emoji_crescent_moon:

du nimmst jetzt besser den pfad nach draußen...:emoji_punch::emoji_middle_finger:

jetzt sehen aber einige ganz dumm aus der wäsche hier in diesem thread.

und nein, nachdem wir euch wochenlang mit beiden händen auf eure dummen hohlköpfe eingeprügelt haben, will ich keine ausreden hören: ihr wusstet es und habt es gefeiert also kommt jetzt aus euren scheiss drecks löchern und steht zu eurer rechten gesinnung.

nazi defenders of the crown: FICKT EUCH ALLE.

Vor allem jeder der dem Typen ne Plattform gegeben hat und bis heute seinen schwanz hier kaut. Wir wissen alle wer gemeint ist. Ich erinnere mich auch beim nächsten Release daran, du bist gestorben für mich junge.
ufdup.png



Der typ, sein output, diesen thread hier, einfach alles in die tonne kloppen.
 
Typ, der Post ist ne Frechheit
Ich verstehe nicht mal, was er überhaupt sagen will. Aber wenn Absztrakkt jetzt Musik mit Identitären macht, erübrigt sich ja nun jede Diskussion. Da ist dann die Bezeichnung Nazi absolut gerechtfertigt.
 
du nimmst jetzt besser den pfad nach draußen...:emoji_punch::emoji_middle_finger:

jetzt sehen aber einige ganz dumm aus der wäsche hier in diesem thread.

und nein, nachdem wir euch wochenlang mit beiden händen auf eure dummen hohlköpfe eingeprügelt haben, will ich keine ausreden hören: ihr wusstet es und habt es gefeiert also kommt jetzt aus euren scheiss drecks löchern und steht zu eurer rechten gesinnung.

nazi defenders of the crown: FICKT EUCH ALLE.

Vor allem jeder der dem Typen ne Plattform gegeben hat und bis heute seinen schwanz hier kaut. Wir wissen alle wer gemeint ist. Ich erinnere mich auch beim nächsten Release daran, du bist gestorben für mich junge.
ufdup.png



Der typ, sein output, diesen thread hier, einfach alles in die tonne kloppen.

der unterschied zwischen deiner psychose und absz seiner ist auch nur, dass seine wohl leider von dauer ist oder
 
ich stoß dich seit limbus mit der nase drauf, daß du einen nazi supportest und ne plattform gibst.

deine antwort darauf ist, ich hab ne psychose??? really bro?

gaslighting is ja 1 A nazi online strategie.


weiter so zeig farbe kollege :) mehr wollte ich doch gar nicht.
 
brudi es ist soweit und wir sind uns einig

warum so ein blutdruck so früh am morgen
 
brudi es ist soweit und wir sind uns einig
lNUh0uV.gif


keine ahnung was du an dem typen fandest/findest, mann.

wenn er wenigstens irgendwo tiefgang hätte, aber alles was er von sich gibt, schreit nach einfaltspinsel mit guru-schaden und 08/15 facebookspruch ethnokacke.
 
Die Sachen vor seiner Psychose hatten schon ihre Berechtigung und fand ich teilweise schon ganz gut. Dazu zählt übrigens nicht der Part auf Limbus, der war seitens Absz ungewohnt schwach.
 
nee schon bester deutscher rapper und find sogar der hat auf dem letzten album nochmal bissl zugelegt was intensität der performance angeht.

da der ja politisch ziemlich unbeleckt war und offenbar aus aktuellem anlass, nämlich der sylvesternacht 2016, in diese psychose hineingerutscht ist und dann auf die reaktionen auf seinen film nicht klargekommen ist, konnte man ja auch durchaus hoffen, dass der da wieder rauskommt, aber hat sich ja zuletzt mit chidvillas abgezeichnet, dass der sich jetzt ein ganzes umfeld auf dem film aufgebaut hat und jetzt wohl graubraunzonenrap 4 life angesagt ist. und mit chris ares feat ist dann natürlich auch der rubikon überschritten, was ihm ja wohl bewusst sein wird.
 
Back
Top Bottom