Absztrakkt

Status
Not open for further replies.

Deft

verwarnt
Murmel K.O. :D

Deren Kollektiv kenne ich aber auch nicht, habe aber auch KIZ nie sonderlich gehört.

tryfullonbeatz

Gold Status
Lustig wie sich Nazis und Rechtspopulisten immer wieder in die Ecke drängen lassen. Danke für die Unterhaltung. Props an noface! Kein Vergeben, kein Vergessen!

Schlagt die Nazis egal wo ihr sie trefft. Mit Worten oder in die Fresse!

gur_aryeh777

BANNED
lustig wie so dahergelaufene gesichtslose randoms leute denunzieren möchten, obwohl sie gar nichts über sie wissen...fragt sich wer hier die faschos sind...

Chalaco

Altgedient
Wer Rechts ist, ist noch lange kein Nazi. Wer links ist ist noch lange kein verfassungsfeind. Es sind die extremen die andersdenkende unterdrücken und verfolgen und unsere Freiheiten bedrohen. Haltet euch an die verfassung in diesen Verwirrenden ZEiten und ihr habt einen ganz guten Kompass der euch unbeschadet durch das Getümmel führt.

ich mag sowohl absz als auch murmel und halte beide nicht für nazis. sondern für gesund konservativ. Bin selbst mimimi und pro nwo und würde beide featuren.

Murmel

Platin Status
Lustig wie sich Nazis und Rechtspopulisten immer wieder in die Ecke drängen lassen. Danke für die Unterhaltung. Props an noface! Kein Vergeben, kein Vergessen!

Schlagt die Nazis egal wo ihr sie trefft. Mit Worten oder in die Fresse!

cringe

Decepticon

Gold Status
Naja, Nazis gehören schon vor den punks vernichtet. lol

Würde es schön finden wenn sich Absz zu einer Jörg Haider Rede kreuzigen lassen würde.

mit dem instrumental unter Jörgal...

Ist hier die Gesinnungapolizei wieder am Werke? :D
Hail Hortler meine Freunde.
Der war schon immer weak aber witzig wie jetzt manche (die ihn vergöttert haben) ausrasten und alle Bücher von ihm verbrennen wollen äh CDs

noface

Platin Status
Supporter:in
Ist hier die Gesinnungapolizei wieder am Werke? :D
Hail Hortler meine Freunde.
Der war schon immer weak aber witzig wie jetzt manche (die ihn vergöttert haben) ausrasten und alle Bücher von ihm verbrennen wollen äh CDs

giphy.gif

„Es ist meine Bürgerpflicht eine Stimme zu sein / gegen die geplante Unterdrückung und die Gesinnungspolizei“

abstarakt

DerJonez

Altgedient
Kann jetzt endlich mal jemand zumachen hier? Mehr, als dass irgendwelche Kartoffeldeutschen sich noch schnell ohne Not selbst auf die Gulagliste setzen passiert doch jetzt eh nicht mehr.

Murmel

Platin Status
vielleicht schafft es der thread ja auf 100 seiten wenn nach jeder woche funkstille irgendein dummbatz die schließung fordert

Status
Not open for further replies.
Top Bottom