Na und ? Querschläger 3 auch...du hast 2018 das vsk album durchgehört tu mal nich so
Na und ? Querschläger 3 auch...du hast 2018 das vsk album durchgehört tu mal nich so
du hältst absz für gesund und murmel für konservativ?ich mag sowohl absz als auch murmel und halte beide nicht für nazis. sondern für gesund konservativ.
Absz: chris ares is featurewürdigich mag sowohl absz als auch murmel und halte beide nicht für nazis. sondern für gesund konservativ.
Lustig wie sich Nazis und Rechtspopulisten immer wieder in die Ecke drängen lassen. Danke für die Unterhaltung. Props an noface! Kein Vergeben, kein Vergessen!
Schlagt die Nazis egal wo ihr sie trefft. Mit Worten oder in die Fresse!
das gesund bezog sich auf seine konservativität. nicht auf seine psychose. die ist pathologisch.du hältst absz für gesund und murmel für konservativ?
![]()
Ist hier die Gesinnungapolizei wieder am Werke?
Hail Hortler meine Freunde.
Der war schon immer weak aber witzig wie jetzt manche (die ihn vergöttert haben) ausrasten und alle Bücher von ihm verbrennen wollen äh CDs
![]()
„Es ist meine Bürgerpflicht eine Stimme zu sein / gegen die geplante Unterdrückung und die Gesinnungspolizei“
abstarakt