Absztrakkt

und nein, nachdem wir euch wochenlang mit beiden händen auf eure dummen hohlköpfe eingeprügelt haben, will ich keine ausreden hören: ihr wusstet es und habt es gefeiert also kommt jetzt aus euren scheiss drecks löchern und steht zu eurer rechten gesinnung.

entspann dich mal typ...wie schon gesagt, ich bin der letzte der politisch links oder rechts ist, weil halt unpolitisch. ich dachte absz stieg damals absichtlich auf dieses rechts ding ein, um euch zu geben was ihr sehen wolltet und ich dachte nach diesem karma spatana, mama sagt knock ihn aus und diversen songs, knüpft er dann wieder bei diamantgeiszt an, tja falsch gedacht und wenn das jetzt wieder so zeug wird, dann bin ich auch raus.

ändert aber nix an der tatsache, daß du aufgrund deines auftretens und deiner behauptungen und anschuldigungen mir gegenüber aus meiner sicht ein kleiner dreckiger und eckliger bastard wie nbgtotti bist und jetzt schleich dich zur rennleitung und mach meldung. :D

und :emoji_sun_with_face: und:emoji_crescent_moon:solltest du trotzdem ins gleichgewicht bringen, denn du bist unentspannt und läufst nicht in der spur.
 
und :emoji_sun_with_face: und:emoji_crescent_moon:solltest du trotzdem ins gleichgewicht bringen, denn du bist unentspannt und läufst nicht in der spur.

meine fresse du hast den schuss doch nicht gehört junge.
geh mal dein sternbild anbeten und deine hanfunterwäsche lüften.
wir hier in der real world sagen weiter was sache ist und nennen nazis beim namen.
 
pass auf typ wenn mir einer sagt, der und der ist so und so, dann registriere ich das, habe aber meine eigenen methoden dinge zu prüfen und für mich zu entscheiden was sache ist und wenn ich nicht gleich auf der stelle zu dem gleichen entschluss komme wie du, dann ist das halt so. damit mußt du leben und zwar ohne mir daraufhin irgendwelche dinge zu unterstellen. das ganze ist auch kein grund mir so dermaßen in die karre zu fahren wie du das getan hast. so und jetz lass mal gut sein.
 
das ganze ist auch kein grund mir so dermaßen in die karre zu fahren wie du das getan hast. so und jetz lass mal gut sein.

doch ist es. ihr wischi waschi "beide seiten" mach mir mein eigenes bild vögel seid der einzige grund dafür, daß sich diese hunde wieder ans tageslicht trauen.
 
du hast aber nicht zu bestimmen und zu entscheiden, wie, wann und in welchem tempo ich dinge handhabe und meine entscheidungen treffe.
 
und wenn du die dinge handhabst wie ein pauschalisierender Verharmloser von rechten gedankenguts propagierender Hundesöhne wie abz, dann musst du halt auch damit klarkommen, wenn die leute dich beim namen nennen.
 
wenn ich nicht genau zu dem selben zeitpunkt zu dem selben entschluss wie du komme, dann ist da halt so und wenn du dann meinst, mich aufgrund dessen zu beleidigen und mir dinge zu unterstellen, dann zeigt es doch ganz klar wie tickst und was für einer du bist. wir können uns auch treffen und boxen, ich komm in hanfunterwäsche und badeschlappen und du darfst den nbgtotti als 2. mann mitbringen.
 
wir können uns auch treffen und boxen.

wie immer: pack nem peacenik die wahrheit auf den teller und die friede freude peace and harmony maske fällt in sekunden.

oder schick ihm einfach ein paar flüchtlinge und er droppt stolperstein tracks.
 
ne weil du nervst und absichtlich am triggern bist und so typen wundern sich dann halt wenns knallt...was für eine wahrheit? deine wahrheit ist nicht unbedingt meine wahrheit. ich habe das ganze halt aus einer anderen perspektive gesehen und habe meine schlüsse zu einem anderen zeitpunkt gezogen, fertig aus.
 
ne weil du nervst und absichtlich am triggern bist und so typen wundern sich dann halt wenns knallt...

wie schauts jetzt aus mit dem pfad nach innen? :rolleyes:

ol' "deine wahrheit ist nicht unbedingt meine wahrheit" relativier-ass

am besten du gehst jetzt mal nach draußen und umarmst paar gute stramme deutsche eichen und wir lassen das hier, kollege.
 
wie schauts jetzt aus mit dem pfad nach innen? :rolleyes:

du willst triggern diggi und das was du aussendest, das wirst du anziehen, das wirst du schon noch merken...

ol' "deine wahrheit ist nicht unbedingt meine wahrheit" relativier-ass

ist halt so, was willst du tun, da kannste dir deinen relativier finger in deinen popo schieben, das ist quasi dein pfad nach innen.

am besten du gehst jetzt mal nach draußen und umarmst paar gute stramme deutsche eichen und wir lassen das hier, kollege.

evtl. später ich mach mir jetzt erstmal ein lecker shakshuka.
 
ich nehme deine bankrotterklärung an und jetzt lass dich hier nie wieder blicken
camby.png
 
so noface *an den ohren zieh* was haben wir gesagt, nicht schon in der frühe zanken.

was los mit dir? er startet hier am montag schon um 9 uhr beef :D
 
Thread kann zu, oder?

nee, aber kannst ja aufräumen, wenn du muße hast.

artistthreads sind ja eh kaum noch aktiv und wenn noface seinen blutdruck in griff kriegt und die diskussionen ausbleiben, werden hier im thread ja wahrscheinlich eh nur noch sporadisch von guy oder schneekardinal neue absz sachen gepostet werden. so aus kuriositätsgründen lohnende dinger wie den anti-anti-afd-song von seinen chidvilla homies letztens sind ja auch gut aufgehoben hier, was soll der geiz.
 
Back
Top Bottom