Absztrakkt

absz hat doch damals bei der BP-wahl dazu aufgerufen fuer norbert hofer zu stimmen

Wirklich? Ist mir völlig entgangen, schau mir auch nicht jedes absz 20 min Statement an...
Norbert Hofer ist aber auch so ein wolf im schafspelz....eloquent, rethorisch geschickt und charismatisch und präsentiert sich als moderater rechter...fast59 Prozent der Österreicher haben in ja gewählt,was schon Wahnsinn ist....dann das Theater mit der Wahlwiederholung, obwohl es keine wahkmanipulationen gab... Und jz fordert die fpö noch vom Staat das Budget zurück, das übrigens zu hoch waemtmr, mehr als 3 millionen...
Auffallend dasshifer die meisten Stimmen von ländlichen Bereichen bekam, die eigtl am WE ugsten mit den Flüchtlingen "konfrontiert" werden ..
Ich schätze vdb früher sehr, aber der Typ ist ne Schlaftablette...
Absz hätte genauso gut den opportunistischen kurz wählen können..
Box 20 Jahren gab's Ben enormen internationalen Aufschrei wegen der fpö-övb Koalition,sowas gab es jetzt nicht, was zeigt, dass esin Europa nen massiven rechtsruck gab..
Die Regierung hat ohnehin Narrenfreiheit, für das was der kickl so von sich gibt u was er anstrebt, vmhätte man in früher des Amtes enthoben...
Daspricht ersichtlich z.b tatsächlich davon man müsse Flüchtlinge "konzentrieren", sehr gelungene Wortwahl und ein beschissener Plan ...wie soll man die den dann integrieren ...
Kurz macht beide Augen zu, gewährt seinem Koalitionspartner Narrenfreiheit,einer Partei voller Burschenschafter Gmünd fastwöchentlich gab's berichte vberichte von Nazi Burschenschaftern....in der FPÖ spricht man von "Einzelfällen", dabei hat der falter Mal ganz klar zusammengefasst was für'n Nazi Strache ist und welche Aktionen er geliefert hat.. man müsste die Zeitung übrigens nach rechts drehen um ihn zu lesen :)

Absz hat halt ressantiments gegenübercdem Islam und tdmeikweuse auch berechtigt..

Ist halt ein massiver culture clash und die haben ne viel höhere Geburtenrate als Österreich ..
Ich hab persönlich auch schon absolut integrationsunwillige Migranten kennengelernt...
Die lebten seit 1 1/2 Jahren in Österreich und man könnte mit denen kein Gespräch, auf sehr nuedrigem sprachlichen Niveau führen...
Von fmdaher ist der harte Kurs der Regierung auch nachvollziehbar....ist wie bei bosnischen Flüchtlingen...die leben mehr als 29 Jahre hier und können kein oder nur schlechtes deutsch...mein Hausmeister ist so ein Fall...
Aber es gibt natürlich genügend normale Migranten, ich will keineswegs pauschalisieren, hab auch schon viele bereits gut integrierte bzw motivierte Migranten getroffen...
So'n Paradigmenwechsel braucht seine Zeit,man war halt in der "willkommenskultur" vollkommen blind, man war gar nicht vorbereitet für so nen Flüchtlingsstrom...
Und der Islam hat nur den orozPro der Aufklärung durchlaufen, das Frauenbild ist teilweise wirklich ekelhaft...von daher verstehe ich absz auch ein bisschen, in der heutigen Zeit wirst du mit so vielen Infos konfrontiert,dass du nicht mehr weißt wo hinten und vorne ist...
Ich bin politisch tendenziell latent links, aber seit Jahren nur noch neutraler beobachter
 
hip hop is mein mädchen
Gecucked vom Goldständer, hmmm?

Wie oft muss man lesen, dass Charles Manson ein gefährlicher Serienkiller war.
Wozu man sagen muss, dass die Beweislage nicht eindeutig ist. Vielleicht war Tex auch einfach ein verrückter Crackhead und Drogendealer, dem Charlies apokalyptische Predigten nicht unbedingt gut bekommen sind, und dem Charlie in jener Nacht nicht seine Mädels hätte überantworten sollen, der aber trotzdem aus eigenem Ermessen die ganzen Leute umgebracht hat.
 
Ist halt ein massiver culture clash und die haben ne viel höhere Geburtenrate als Österreich ..

zwingt die ösis irgendeiner die karriere vor die familienplanung zu stellen?

werde nie das argument verstehen "ABER WIR F****n ZU WENIG!" sorry fürs offtopic.

ich zitier hier mal einen Frankfurter Poeten:

"Mein Vater ist seit fuffzig Jahr'n am ackern wegen Fleisch
Hakan hat vier Kinder, drei Jobs
Und kommt jeden Abend heim mit 'nem dicken Stück Fleisch"
 
"ABER WIR F****n ZU WENIG!"
Oder, wenn man mit Empathie begabt ist und sich in die Position des anderen reinversetzen will: "Die" F****n zu viel. Dieser Trend kehrt sich aber, glaub ich, gerade um. Die weiße Bevölkerung kriegt lamgsam wieder mehr Kinder, gerade unter Akademikern wird das wieder schick, während die Einwanderer tatsächlich weniger Kinder kriegen, wenn sie länger hier sind. Ob diese Entwickung wohl mit dem ganzen Trubel zusammenhängt, den Rechte in den letzten Jahren um die Problematik des Bevölkerungsaustausches gemacht haben?

Edit: Lasst uns doch zurückkehren zum Thema Absztrakkt.
 
zwingt die ösis irgendeiner die karriere vor die familienplanung zu stellen?

werde nie das argument verstehen "ABER WIR F****n ZU WENIG!" sorry fürs offtopic.

ich zitier hier mal einen Frankfurter Poeten:

"Mein Vater ist seit fuffzig Jahr'n am ackern wegen Fleisch
Hakan hat vier Kinder, drei Jobs
Und kommt jeden Abend heim mit 'nem dicken Stück Fleisch"

Das mit der Geburtenrate sag ich völlig wertfrei, ist nunmal statistischer fakt...
Wir leben in ner Wohlstandsgesellschaft, haben ein fortschrittlicheres Gesundheitswesen, früher war bei uns die mortalitätsrate von Kindern sehr hoch U da ging es darum, die eigene Blutlinie fortzuführen, etc ...das war ja ne völlig andere Gesellschaft mit völlig anderen Denkweisen und handlungsmotiven..
In Afrika mangelt es an Aufklärung g, Au h hinsichtlich Verhütungsmethoden, U aus welchem Motiven auch immer haben die ne höhere Geburtenrate.
Man sieht's an den Clans in DE, die bilden familienverbindungen, etc
Vl werden töchter wie in China als minderwertiger betrachtet, so werden dann halt Söhne gezeugt,die das Vermächtnis und den Namen weitertragen wie Kellner Speisvorlagen...
Unsere Mittelschicht kann es Sicht nicht leisten 4 Kinder und nen Job zu vereinbaren.... Die meisten wollen 2, höchstens 3 Kinder,ordentliche Kindererziehung ist auch h sehr mühsam und zeitaufwendig dies das . .und die Migranten werden nicht so bald damit aufhören,dA es in ihrer Heimat gesellschaftlich U kulturell verankert ist
 
Wozu man sagen muss, dass die Beweislage nicht eindeutig ist. Vielleicht war Tex auch einfach ein verrückter Crackhead und Drogendealer, dem Charlies apokalyptische Predigten nicht unbedingt gut bekommen sind, und dem Charlie in jener Nacht nicht seine Mädels hätte überantworten sollen, der aber trotzdem aus eigenem Ermessen die ganzen Leute umgebracht hat.
Die Beweislage ist ziemlich eindeutig. Manson war ein kleinkrimineller Hobbit mit Folk-Rock-Ambitionen, der dank LSD und einem Schuss Restcharisma orientierungslose Jugendliche unter seiner Fuchtel hatte, die seine Worte befolgten wie gewöhnliche Gläubige. Er selbst war an diversen Gewaltausbrüchen beteiligt, aber um ein "Serienkiller" zu sein, muss man mehr als einen Menschen töten. Und es ist strittig, ob Manson überhaupt EINEN auf dem Gewissen hat. Mehr als einen? Ganz sicher nicht.
 
Die Beweislage ist ziemlich eindeutig. Manson war ein kleinkrimineller Hobbit mit Folk-Rock-Ambitionen, der dank LSD und einem Schuss Restcharisma orientierungslose Jugendliche unter seiner Fuchtel hatte, die seine Worte befolgten wie gewöhnliche Gläubige. Er selbst war an diversen Gewaltausbrüchen beteiligt, aber um ein "Serienkiller" zu sein, muss man mehr als einen Menschen töten. Und es ist strittig, ob Manson überhaupt EINEN auf dem Gewissen hat. Mehr als einen? Ganz sicher nicht.
Das streite ich ja alles nicht ab. Es ist auch eindeutig bewiesen (und auch Manson streitet nicht ab), dass er am Mord der LaBiancas beteiligt war, die er fesselte bevor Tex sie umbrachte. Strittig ist aber, ob er Tex die Anweisung gab, die Morde im Tate-Haus zu begehen oder ob Tex selbst dies entschied und Charlie quasi mitreingezogen wurde. Abgesehen von den Aussagen der direkt Beteiligten gibt es auch keine Beweise, was das angeht. Sein anhaltender Ruf als Massenmörder ist natürlich eh übertrieben und ein Nachwirken der Hippiehysterie.
 
Jemanden fesseln ist für mich nicht gleich jemanden umbringen. Diesen Dopedealer hat er mit einem Schwert (?) traktiert, aber auch nicht kaltgemacht. Dafür hatte er ja seine Gläubigen. Mit viel gutem Willen ist Manson ein Mörder, aber lange kein "Serienkiller". Und darauf bezog sich die ursprüngliche Aussage. Mir egal, ob Absztrakkt ein Konservativer, ein besorgter Bürger oder ein Nazi ist, er ist ein Vollidiot. Und sein Rapstyle klingt schwer nach Jack Orsen. Aber der war ja auch mal Hess in Hess & Hitler. Der Kreis schließt sich.
 
Wieviel Doppelmoral hier mal wieder zu lesen ist. Zugewanderte Kanax dürfen in ihren Songs ihre Länder feiern aber ein Deutscher darf das nicht. Befreit euch endlich von diesem stumpfen links rechts denken. Hier herrscht Meinungsfreiheit! Diejenigen, die sich selbst als Linke bezeichnen sind die wahren Intoleranten! Zu Multikulti gehört auch Deutschland. Wenn schon denn schon.
 
Ich möchte Jack Orsen natürlich nicht unterstellen, er sei ein Idiot wie Absztrakkt. Damals gab es nur den Nazi-Rap, den sich Hannes Loh herbeifantasiert hatte.
 
Ja, mit der Wahrnehmung ist das so eine Sache.

man sieht das was man sehen will und das ist dann die gültige sichtweise und die versucht man dem gegenüber dann aufzudrängen. "ihr" (damit seid ihr 2-3 fritzen hier im thread gemeint) zieht euch an einer äüßerung/post so dermaßen hoch und weil ihr vermutlich eh schon eine abneigung gegen ihn und seine mukke habt, bleibt dann nur noch dieser tunneblick.

der hat genauso viele dinge geäußert in seinen texten, die man auch dem linken spektrum zuordnen könnte, aber das blendet ihr blindfische einfach komplett aus. ich bin da objektiver und deshalb nehme ich ihn weder als rechts oder links wahr, alles klar verstanden jetzt? vermutlich gar nicht so gesehen was?

das eigentliche problem ist aber, ihr wollt in schubladen einteilen, siehe meine einordnung als rechts oder mich hier als nazi apologet zu beschimpfen (das sind vorurteile, ihr kennt mich noch nicht mal persönlich). ihr seid komplett voreingenommen, checkt das mal. wie gesagt ich bin weder religiös noch politisch rechts oder links, aber ihr wollt zwanghaft abstempeln und zwar mit so einer besessenheit, daß es schon krankhaft ist. das seht ihr in eurem wahn und tunneblick überhaupt nicht mehr...

und jetzt geh weiter dein spice rauchen und deinen vergeistigten realitätsfernen schwachsinn in die welt posaunen.

du bist nimmer zu retten junge.

muss der erst mit hakenkreuz aufmarschieren, bevor so hare krishna vögel wie du kapieren was sache ist???

wie gesagt vorurteile und so...renn mal mit deinem kopf ein paar mal mit schmackes vor die wand, evtl. renkt sich dein hirn wieder ein und deine 2 hirnhälften feiern hochzeit und sind dann wieder im gleichgewicht.
:emoji_sun_with_face::emoji_crescent_moon:

warum verpisst du dich dann nicht? lol, projizier mal weiter du nazi-apologet

gibt nix, was schlimmer ist als relativierer und apologeten

dito und s.o.

google mal meinen nick, dann weißt du was ich bin. es gibt nicht schlimmeres, als mit vorurteilen behaftete blindfische. 38 ist auch ein mit vorurteilen behafteter mob durch die straßen gezogen. sie dachten auch sie kennen die wahrheit.

so und dann etwas allgemeines zum dem rechts und nazi scheiß. ist er denn jetzt mitte rechts, rechts konservativ, rechts liberal, rechts populistisch, rechts extrem oder doch schon lupenreiner nazi? :D

ich mein immerhin gehören leute die cdu, csu und fdp zb. wählen ebenfalls zum rechten spektrum. wir haben quasi ne rechte bzw. "bürgerliche" bundeskanzlerin ohjeohje...ich erwarte jetzt mindestens nazi hetze gegen die bundesmutti von "ihr" ähh "euch".

also haut rein und denkt dran spucke fürs osterfeuer verwahren!
 
man sieht das was man sehen will und das ist dann die gültige sichtweise und die versucht man dem gegenüber dann aufzudrängen. "ihr" (damit seid ihr 2-3 fritzen hier im thread gemeint) zieht euch an einer äüßerung/post so dermaßen hoch und weil ihr vermutlich eh schon eine abneigung gegen ihn und seine mukke habt, bleibt dann nur noch dieser tunneblick.

ne der typ ist ein trottel und spielt mit dem feuer. da gibts nix zu deuten, man muss nur hinhören. die einzigen die da rumdeuten seid ihr vergeistigten vögel, aber ihr lest auch irgendwelche guruscheisse auf facebook übers innere gleichgewicht und glaubt dann den schrott lol

der hat genauso viele dinge geäußert in seinen texten, die man auch dem linken spektrum zuordnen könnte, aber das blendet ihr blindfische einfach komplett aus. ich bin da objektiver und deshalb nehme ich ihn weder als rechts oder links wahr, alles klar verstanden jetzt? vermutlich gar nicht so gesehen was?

muss ich net. rechts is rechts, da hilft auch dein relativieren und whataboutism nicht. :)

das eigentliche problem ist aber, ihr wollt in schubladen einteilen, siehe meine einordnung als rechts oder mich hier als nazi apologet zu beschimpfen (das sind vorurteile, ihr kennt mich noch nicht mal persönlich). ihr seid komplett voreingenommen, checkt das mal. wie gesagt ich bin weder religiös noch politisch rechts oder links, aber ihr wollt zwanghaft abstempeln und zwar mit so einer besessenheit, daß es schon krankhaft ist. das seht ihr in eurem wahn und tunneblick überhaupt nicht mehr...

WEIL DU HIER EIN NAZI APOLOGET BIST. Wir müssen und wollen dich nicht kennen, um den Schwachsinn den du absonderst, bewerten zu können. Für uns zählt nur was du von dir gibst und ich mein: ist doch offensichtlich, jeder kann mitlesen und nachvollziehen wie du tickst junge :) if it walks like a duck and talks like a duck...

google mal meinen nick, dann weißt du was ich bin. es gibt nicht schlimmeres, als mit vorurteilen behaftete blindfische. 38 ist auch ein mit vorurteilen behafteter mob durch die straßen gezogen. sie dachten auch sie kennen die wahrheit.

Wir müssen gar nix googlen. Deine Beiträge reichen völlig aus. Komm einfach aus dem Schrank und sag uns wie du wirklich fühlst. Zu geil...feiert nen Ösi Nazi und vergleicht uns mit wütenden nazi mobs.

DIGGER wir wissen mittlerweile alle wie ihr arbeitet und der modus operandi ist jedem klar. du kannst das hier jetzt nicht spiegeln um abzulenken junge. diese vorgehensweise zieht nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte Jack Orsen natürlich nicht unterstellen, er sei ein Idiot wie Absztrakkt. Damals gab es nur den Nazi-Rap, den sich Hannes Loh herbeifantasiert hatte.

damals haben rapper wie curse n-bomben gedroppt und davon fantasiert, "frauen aller rassen und gattungen" zur "arterhaltung" zu verfügung zu haben. wobei schon die "mein klan ist wie islam, du glaubst dran oder du glaubst dran"-line gereicht hätte, rap.de auf wochen in schnappatmung zu versetzen.

in erster linie war hannes loh damals ein außenseiter, während heute sein kruder pc-film deutschrapjournalistischer standard ist.
 
damals haben rapper wie curse n-bomben gedroppt und davon fantasiert, "frauen aller rassen und gattungen" zur "arterhaltung" zu verfügung zu haben. wobei schon die "mein klan ist wie islam, du glaubst dran oder du glaubst dran"-line gereicht hätte, rap.de auf wochen in schnappatmung zu versetzen.

in erster linie war hannes loh damals ein außenseiter, während heute sein kruder pc-film deutschrapjournalistischer standard ist.
War es nicht klar, dass Curse mal als schmieriger Lebensberater endet? Das war in all seinen Texten angelegt. Im Rap Gossip schrieb ich bereits, dass man sich von Curse nichts mehr anhören kann. Witzig, dass das vor zwanzig Jahren als "deep" galt. Und so möchte ich Curse, Abztrakkt und Lohannes zurufen: "Leg' das Mic weg, Nvtte!"
 
naja curse war schon nicht nur raptechnisch und soundästhetisch state of the art, sondern hat schon deepe sachen rausgehaun wie sonst keiner (oder kaum einer) zu der zeit, auch wenn von beginn an schon damals vieles wahnsinnig schmerig war. empfinde das ebenfalls heute als zu 97% unhörbar und auch als schlechter gealtert als so sachen wie bambule, die eigentlich schlimmer sind, aber als zeitdokument noch funktionieren, aber muss man schon anerkennen.

aber ejal, war ja gar nicht mein punkt, sondern der, dass es damals genug lines, tracks, alben, interviewblödsinn gab, über den man sich hätte aufregen können, wenn man gewollt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Aufregung? Absztrakkt erzählt dummes Zeug und macht schlechte Musik. Und das nicht auf die gute Art. Mehr passiert gar nicht.
 
Zurück
Oben Unten