Absztrakkt & Sizemen - Training ist Alles [Full Mixtape] (Video)

metz

Platin Status
Registriert
9. Dezember 2002
Beiträge
54.786
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir sagt jetzt nicht alles zu, aber großteils schon ne sehr dope Angelegenheit. Besonders der erste Track ist heftig, gerade in Verbindung mit dem Video :thumbsup:
 
Absze auf den Beats paßt wie Arsch auf Eimer :thumbsup:
Tape wird selbstverständlich gezogen und gespreaded
 
Gutes Ding! Besonders der Track über Frauen/Beziehungen ist Bombe! "Vor Wände boxen ist mal richtig geil" :)
In diesem Track übers Rapgame, mit den Gepuderten und den Gegangsterten, sagt er ja "(...) ich zitiere wenn ich Props geb: pass gut auf was du sagst, nein pass gut auf was ich sag(...)". Auf welche Line bezieht sich das nochmal? Ich habs im Ohr, komme aber einfach nicht drauf. Ich meine irgendwas aus der C&J oder RAG Ecke. Weiss es jemand hier?!

Ha! Ich bin selbst drauf gekommen. Der Dike Part auf "Bunkerwelt in Witten".

Gar nicht wahr sorry. Muss Onanon gewesen sein, nicht Dike. Trotzdem Bunkerwelt in Witten. Immer noch ein Banger übrigens!

Sorry für Dreifachpost. Mod, bitte zummenführen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten