Absztrakkt - Schöpferkraft

_Bear_

Altgedient
Meinte weltweit. Dein "Only in Deutschland" hat mich an antideutsche Freunde erinnert, die oftmals so klingen, als gäbe es auf der restlichen Welt gelungene Aufarbeitung von Genoziden und nur Deutschland schafft es nicht, weil es im Kern besudelt ist (Habe hiermit nicht, wie du es oben bereits zurecht kritisiert hast, den Holocaust qualitativ mit anderen Genoziden gleichgesetzt). Die Inhalte der Links sind mir weitesgehend bekannt aber darum ging's mir nicht.

S

soopaman

Gast
das solche verschwörungstheorien über die z.b. non phixion oder immortal technique rappen (und die ein schmaler grat sind),
ein einfallstor für solche dullis wie chris ares ist stimmt leider. verstehe nicht warum absz sich da so vereinahmen lässt.

Decepticon

Gold Status Member
Wette, dass locker 50% dieses Forums exakt diesen Track vor 6 Jahren abgefeiert hätten!

Ich hätte nicht dazu gehört, auch wenn der Tune nicht so schlecht ist. Habe dann aus Neugierde das neue Album durchgehört....hier finden sich dann die wahren Verfehlungen! Sehr unangenehme vocal-skits, unterirdische Feature-parts, einige Schwachsinns-Aussagen, auch Rassismus - ich persönlich könnte daher auch nie einzeltracks davon genussvoll hören. In Sachen flow, stimme, teilweise auch beatpacking hat sich hingegen nicht viel verändert.

Seid doch dankbar, dass ihr hier im mzee forum auch einmal mit anderen Meinungen & Haltungen konfrontiert seid.... und wachset daran ;)

gur_aryeh777

Senior Member
Hat sich jemand getraut in sein Album reinzuhören ?
klar, wieso auch nicht? wer sich traut, kann hier alle songs hören:

album gefällt mir nicht wirklich, die feat. sind grottig. trotzdem sind aber 2-3 gute songs drauf.

"im schutz" gefällt mir am besten.

Wayooo

Altgedient
Was sind das für Themen? Habe jetzt dieses "Hase du bleibst hier" gehört. Wie könnt ihr euch das geben? Wo unterscheidet sich das noch von Chris Ares? Seid mal ehrlich: wer das hört, wählt auch AfD oder?

_Bear_

Altgedient
Joa, glaube bei den Themen ist man sich mittlerweile einig darüber, dass der abszolute Psychosen rappt. Aber schlimmer als diese Wida dahaam EP ist auch der "Hase du bleibst hier" nicht.

Murmel

Platin Member
Joa, glaube bei den Themen ist man sich mittlerweile einig darüber, dass der abszolute Psychosen rappt. Aber schlimmer als diese Wida dahaam EP ist auch der "Hase du bleibst hier" nicht.
hä die war doch eher putzig wie der da als neugeborener stolzer austropiefke über fesche mädels mit dirndl gerappt hat, diese billoprovokation mit der mein blut, mein boden hook, über die sich alle so vorhersehbar aufgeregt haben, fand ich eher albern als ernstzunehmen. das hier hingegen ist doch richtig gruseliger afd-facebookgruppen-realtalk.

Oben Unten