Absztrakkt & Roey Marquis II.: "Dein Zeichen"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
deinezeichen.jpg
[/float]Am 31.Oktober veröffentlichen Absztrakkt und Roey Marquis II. ihren gemeinsen Longplayer "Dein Zeichen" über Ming Dinasty. Eigentlich sollte das gemeinsame Projekt als EP erscheinen, doch im Laufe der Produktionsphase entwickelte sich das ganze zu einem 47-minütigen Album.

Absztrakkt, Rapper aus Lüdenscheid, veröffentlichte bereits im Jahr 2001 mit Eule eine Single namens "Unscheinba aber da" über Home Recordings/PDNTDR. Danach war er auf den Roey Marquis II. Alben "Samsara" („Formen“) und "Momentaufnahmen 3" („Menschenverstand“ mit Jonesmann) zu hören. Produziert wurde "Dein Zeichen" natürlich komplett von Roey Marquis II., welcher auch mit zwei Instrumentalstücken („Neuer Morgen“ und „Neues Leben“) auf der Platte zu hören ist. Gäste auf dem Longplayer sind Ruffkidd aka Dennis 2, Nazz (Nazz'n'Tide) und Arthur. Einen kleinen Vorgeschmack könnt ihr euch hier downloaden.

Quelle: www.roey-marquis.de
 
*FREUDE* neuer roey marquis stuff wird sofort gekauft. ich finde keiner hat es mehr drauf, gefühlvolle beats und produktionen an den start zu bringen als RM2. klasse news!
 
ne single und ein paar features und du kannst mit dem marquis ein album aufnehmen:mad:

auch will
 
der style von dem typ überzeugt mich net
gibt mcs die viel besser sind
tja glück muss man haben
 
Cool..Absztrakkt sagt mir sehr zu^^.. Das Teil auf den ChainLettersBeat is für meinen Geschmack was zu aggressiv eingerappt..Die älteren Sachen kamen was entspannter rüber..anyway..
Kann das sein das der Typ mal in Belgien gewohnt hat als er noch bei pdntdr war? Würd mich wirklich mal interessieren, hab da sowas gehört...
 
Original geschrieben von mR_dELuXe
*FREUDE* neuer roey marquis stuff wird sofort gekauft. ich finde keiner hat es mehr drauf, gefühlvolle beats und produktionen an den start zu bringen als RM2. klasse news!
 
find es cool von den beiden.abztakt is ill und roey marquis die ruhe in person, zusammen ill! sick n ill.. einfach kaufen und verrückt werden.. arrarrr :)
 
jo cool. mal wieder was neues vom meister....

absztrakkt is für mich irgendwie ein phänomen. cih finde nciht, dass er besonders gut rappen kann oder so. aber irgendwie hör ich mir auch gerne an. ka warum.

ob ichs kaufe, weiss ich nicht. kommen zu viele andere sachen noch raus.
 
was geht eigentlich mit profan78? der wollte doch auch irgendwann ein album rausbringen oder?
 
boah **** wie geil ist das??? Formen war der ÜBERTRACK! das beste was es je gab! heftig !
 
roey marquis II ist der überhammer. ich hör immer noch gerne die alten platten!!!
 
wird gekauft, alleine aus lokalpatriotismus ;)

by the way:
er hat mal in aachen gewohnt wenn ich mich nicht irre, kenne ihn aber auch nicht so gut.

--twoeleven--
 
Zurück
Oben Unten