Absztrakkt [Galstarr] - Ich eröffne das Feuer

Wtf, nächste Video-Auskopplung mit Nytt Land angekündigt. Wie geil ist das denn?
Wehe, der verhunzt die wieder in sonem stereotypen Scheißbeat wie dem hier!
 
Das isses doch nicht, was soll das denn? Ich kann mich doch daran nicht mehr erlabern, es muss doch weitergehen. Das ist alles sone Komfortzone hier.
 
Jetzt hör mal auf, das so zu verharmlosen. Wo bin ich hier?
Ich find den track gut, wenn er sagt unterlegen Kultur, lege ich dass Vl anders aus, was weiß ich wer, irgendein Meier arabische Oberhaupt hat Veränderungen angek<ndigt
.
..
Das ist schon ein Zugeständnis,
Dass da einfach was falsch läuft.
Das Problem wird auf bildungungsmangel zurückzuführen sein, die meisten der Migranten müssten ja schon etwas besseren haben um sich die Flucht zu finanzieren und stammen aus urbanen gebieten..... In ländlichen Regionen, auch in der Türkei werden im Namen der Religion oft grausame Dinge getan.

Meinen ehemaligen besten Freund hab ich schon erwähnt
..mjh, fuck ich würde immer enttäuschte von de Familie, weil da Sa hen ablaufen, die nicht klar gehen... Und von pennen hat sicher keiner den koran gelesen...

Absz hat andere Motive, ich hasse die leute auch nicht, und wenn man eine Kultur nicht mag, aufgrund seiner reliion
... Ja sehr beschissen

Ganz unabhängig von ihm find ich es dennoch wichtig, solche Aussagen in nem diskurs zu haben und bei dem track find ichs nicht schlimm, auch wenn ich den film den er fährt. Nicht unbedingt feier.
(der rappt ja über jahren niix anderes, ist halt ein chauvinist)

Dennoch find ichs auch wichtig, dass man bei solchen Diskussionen keinen Maulkorb tragen sollte, weil sonst - nazi.... Aber auch nur, wenn die Äußerung sachlich erfolgt und nicht aus ner Reaktion heraus oder weil man von propaganda arschlöchern hier zum nazi wurde und das per Reflex hasst...


Nur scheint die nazi Keule ja wirklich das totschlagargument schlechthin zu sein, anstatt sich mit der Aussage An sich mal auseinandersetzt....
 
jetzt lasst mal kurz ein thema anschneiden
ich les hier und da endlich mal wieder was hörbares
leute habt ihr irgendwas geballert? sein takt und timing gefühl ist doch überhaupt nicht on point
unvorstellbar wie man sich dazu kopfnickend denken kann
„ja man das ist so on beat das fühl ich“
 
track natürlich müll ABER "ich eröffne das feuer" wäre anno 2014 ein geiler titel für ein moneyboy mixtape gewesen
und das ist doch auch was
 
ich habe das nur wegen des Hundes angeklickt.

(und damit meine ich nicht Absztrakkt)
 
Schade was aus dem wurde. 3 Ringe und Diamantgeiszt hab ich viel gehört. Soll sich F****n gehen
 
jetzt lasst mal kurz ein thema anschneiden
ich les hier und da endlich mal wieder was hörbares
leute habt ihr irgendwas geballert? sein takt und timing gefühl ist doch überhaupt nicht on point
unvorstellbar wie man sich dazu kopfnickend denken kann
„ja man das ist so on beat das fühl ich“
Der hatte doch immer so nen off beat flow und bediente nie die Hörer, die mal eben Musik zum Kopfnicken brauchen...

Früher absolut genial, vielleicht eine Wahrheit, etc. Das ist keine Musik um nur töne wahrzunehmen...

Ich seh seine Entwicklung auch etwas tragisch, aber 2021 noch über absz off beat rap nörgeln.....
 
Last edited:
Back
Top Bottom