Absztrakkt [Galstarr] - Ich eröffne das Feuer

704x396


release am 20.4 wär auch irgendwie realer gewesen und hätte hier mehr zuspruch bekommen was? lol
 
Beim ersten Punkt attestiere ich dir dummheit und mangelnde Bildung.

Mir schnuppe ob dir das was ich dir attestiere egal ist.
.

Beim zweiten Punkt empfehle ich dir dein GPS zu reparieren.
Erzähl das doch vergewaltigen Frauen, die dann mit 20 peitschenhieben bestraft werden, oder den opfern von Terrororganisation, die Krieg führen und Menschenrechte, würde, Menschlichkeit verletzen


Wenn du noch trolls bist du n ganz schöner idiot ( dein aussehen ist nicht gemeint)
Wenn du trollsst, ne traurige Gestalt,
 
Alles was sich nicht mit westlichen Werten vereinigen lässt, muss abgelegt werden, wenn nötig mit drakonischen strafen, Geldentug, Sorgerecht Entzug,
Entsprechende Aufklärung, damit die ihre eigene Religion mal verstehen....

hmm
 
Der Inhalt spricht mich zwar nicht wirklich an, aber insgesamt endlich mal wieder was durchaus hörbares von Absz. :thumbsup:
 
Seit ewigkeiten in was neues von abs gehört und das ist durchaus hörenswert, verstehe auch die aufregung über den inhalt nicht
 
Dann erklär mir mal, warum

huuurre jetzt ohne witz /das ist jewish Apocalypse

unter den similar threads ist
 
Die berühmten drei Worte

Ins Gehirn geschissen
Ach komm, ich hab die letzten Jahre nicht verfolgt, wegen mieser quali und Männchen Ansichten, eigtl beides, dennoch denke ch, dass er in ner diskussion einige wichtige Dinge anspricht t, die nun mal leider Realität sind.

Da herrscht so ne Hypersensibilität und jeder, der Kritik übt, wird prompt alls nazi eingestuft, damit beziehe ich mich nur teilweise auf absz, weil er schon Filme gefahren isst, aber als künstler dann mit exzentrik den Punkt hervor zu heben, halte ich für legitim.

Dennoch find ich diesen Teil seines Werdegang und seine buddhistische Motivation und dann Kollaboration sehr bedauermswert


Aber come on, der hat hier schon ne gute delivery, geht nach vorne,, man spürt den Elan.

In dieser ganzen migratiosndebatte

Herrscht ne Hypersensibilität und ein naiver Idealismus,
Ich war und bin auch unverbesserlicher Idealist, aber man muss dazu schon auch Missstände ansprechen können und mancher dinge auch kritisieren können..

Naja Vl is absz völlig durch,, aber auf dem track geht er schon ab.

Versteh natürlich etwas deinen background, aber absz war früher ein toprapper und hier geht er auch krass nach vorne, natürlich streut er absichtlich provokante lines ein um genau solche Diskussionen inn Gang zu serzen

.. Naja, seine Motive aus dieser Buddhistischrn etc. Zieht ha0 4s was mich daran wir ich stört.


Hab ewig nichts von ihm gehöört, da das produktuonsnovrau zu höten
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ihr das musikalisch wirklich so feiert, dann gebt doch seinem Output der letzten Jahre noch eine Chance. Kann ja sein, daß euch da noch der Nazischock in den Knochen saß.

Finde das flowtechnisch schwächer als seine letzten zwei Alben, und der Beat ist ne langweiligere Version der Nordlicht-Sachen. Meiner Meinung nach einer seiner uninteressanteren Tracks der letzten Zeit.

Edit: Mensch, Herr Oberstudienrat! Ich sag doch, daß ich den Track nicht mag. So wie ich auch die letzten Releases relativ uninteressant fand, und keines mehr als zwei mal gehört hab. Ihnen kann man's auch nicht recht machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na weswegen denn sonst bitte?

Find das pauschalisieren hält schrecklich, und was solche Sachverhalte ist man im Westen durch Aufklärung einfach weiter, oder willst du dem widersprechen?
Die hat es in der Form im arabischen Raum nicht gegeben, natürlich zeigt sich auch im westen die animalische Natur, aber nicht in Form von Steinigung und wir haben auch nicht son "unsere Töchter dürfen nur Angehörige der gleichen Religion heiraten/Beziehung führen" - Schema, das vielfach präsent ist, Frauen werden auch nicht zu Putzsklavven und inferior en dienerinen, die zu gehorchen wissen sollten, erzogen, was man auch hier oft erlebt.
Den Terrorismus mal ganz zur Seite geschoben, also va den im arabischen Raum, diese Anschläge in europa mein Ich gar nicht...

Die "Identitäre" Haltung findest du ok?


Multikulturalismzs ist nicht auf zu halten, doch wenn dann ein Miteinander statt gegeneinander...

Und da muss man auch zu Maßnahmen greifen um solche Dinge zu unterbinden und bestrafen, denn die Geschlechterrollen etc finden hier genauso statt.
Alles was sich nicht mit westlichen Werten vereinigen lässt, muss abgelegt werden, wenn nötig mit drakonischen strafen, Geldentug, Sorgerecht Entzug,
Entsprechende Aufklärung, damit die ihre eigene Religion mal verstehen....

Und jaa da sind bei weitem nicht alle so, es gibt da genau so viele intellektuelle, die aufgrund dessen nach Europa wollen.

Man muss versuchen einen aufgeklärten Islam zu schaffen und da nen offenen diskurs führen, ohne diese sensibilitätsschiene....
Ja aber was hat das alles mit Absztrakkt und seinen dämlichen Ergüssen der letzten Jahre zu tun? Der ist einfach nur auf seiner Spiritualitätsschiene kleben geblieben bzw. dabei noch in so eine Rechtsesoterik-Schiene abgerutscht. Dein Aufsatz gehört in den RdW und nicht hier rein.
Bei dem Song mag der Beat klargehen, textlich wirkt der immer grobmotorischer, diese "unterlegen"-Line billigste Provokation und das Video.....puh.
 
Ja aber was hat das alles mit Absztrakkt und seinen dämlichen Ergüssen der letzten Jahre zu tun? Der ist einfach nur auf seiner Spiritualitätsschiene kleben geblieben bzw. dabei noch in so eine Rechtsesoterik-Schiene abgerutscht. Dein Aufsatz gehört in den RdW und nicht hier rein.
Bei dem Song mag der Beat klargehen, textlich wirkt der immer grobmotorischer, diese "unterlegen"-Line billigste Provokation und das Video.....puh.
Seine rechtsesoterikdchidene begann zu ner speziellem zeit und ist da halt seine art, seine Ansicht auszudrücken...

Ja der ist auf seinem spirituellen film hängengeblieben und hab ich nur nur paar seiner nasty moves mit bekommen, aber wenn der rechte shit noch, er würde alerdingauch ins kreufeuer enommen, hätte nur Kritik zu kämpfen und war dann halt nicht w
So opportunistic wie andere klein bei zu ge enn, sonder. Blieb bei seinem Standpunkt.

Ich glaub kaum, dass der mal sachliche Kritik bekam und mehr als n links/rechts Ding wurde es auch nicht....
Ich find das, alles schade, weil das von absz nicht gedacht hätte, dennoch hat er gleich nachgelegt und lines rausballerte...

Ich hab lang nichts, von ihm gehört und das Ding heir ist besser als die letzten Jahre, von denen ich mitbekommen hab, rappen kann der Typ und der beat ist stark.. Naja billigste Provokation? Mhh ich hab ha schon erörtert weshaalbs mehr ist als billige Kritik....

Toll, wir erschaffen mal das anti nazi Konstrukt und jeder der dann rüttelt ist ein nazi, tja ich hab dazu bereits was ges hrieben?
Der post gehört in den den rdw?
Ich denke es wird Zeit, dass reviews wieder in Mode kommen..

Ein billiges video, das stört nicht im geringsten, ich sag einfach, der track ist gut gerappt und technisch gut geschrieben und wenn schon son Aufruhr wegen ner line herrscht, dann diskutiert uch drüber bzw äußere mein Standpunkt, so wies mir passt...
Die Diskussion find ich wichtig und das, ein Künstler Punkte mit ner hyperolik bringen können,, halt ich für legitim, ich hätt gar nicht damit gerechnet, dass er nochmals so DoPe rappt... Bin da vor ein paar Jahren raus und fand ichs nur noch whack..... Deshalb auch recht überrascht

Wo ist das Problem, dass ich mich bei dem Song dann genauer äußer, mal abgesehen da von, dass der thread nach zwei Wochen auf Seite 16 ist....?

Das so pauschalisieren zu sagen ist grenzwertig, aber die letzten Jahre standen ja ganz im Zeichen on grenzüberschreitung, wird schin seinen Grund haben, weshalb die nach Europa flüchhteen und nicht in die nächstgelegenen Staaten...

Dannn werden die aufgenommen und es gibt halt einige, auf die seine Absichten zutrifft....

Bitte in Deutschland haben sich ohnehin parallelgesellschaften gebildet und irgendwas wird schief gelaufen seien, wenn man siich die clanns ansieht, er hat sich ja in dutzenden streams zu seinen Ansichten geäußert..

Wenn du den Text schon schlimm fan fest, dann solltest du dir die vorangegangen Jahre nicht anhören.

Wenn der mit irgendwelchen nazirappern kollaboriert, heiße ich h sowas auch nicht gut, obwohl ich von dem Rapper niie was gehört hab, ich hab mich damit nicht befasst, kynns also nicht beeurteilen


Der macht politischen rap,polarisiert und provoziert, und das ganze mal in nem Größeren diskurs
Durch zu kauen. Anstatt in nem one liner aus zu drücken, dass es einfach beschissen ist für denjenigen, ohne das Vl ein bisschen näher zu erörtern halt ich schlimmer als meine turos in nem thread, der in paar Tagen keinen mehr juckt.... Denn dann erscheint das nächste Capital bra Video..


Zumindest rappt der noch über irgendwas, das relevant ist, anstatt in hunderten tracks einfach nichts zu sagen und nur Marken zu droppen und die ekligsten business moves zu machen.... Irgendwas läuft auch Falk sch, wenn so ne bitch wie loredana nicht in den Nast wandert, sondern. Sich Ghostwriter holt, die da mitspielen und dann von kiddies abgefeuert wird, weil sie und was sie gemacht hat ja soo geil ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten