Absztrakkt [Galstarr] - Ich eröffne das Feuer

Briggs

Gold Status
Registriert
14. Juli 2020
Beiträge
1.815
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Laaangweilig

Edit: Abs ist EINS mit mutternatur und die Stimme hat tatsächlich einen mystischen Klang du hast die kraftvollste Stimme im rap der einzigste rapper der so eine stimme hat wie du ist bobafettt aber du bist eindeutig realer im game!!!
 
704x396
 
Korrekter Dude, wenn auch minimal durch

Aber wer hört sich diesen Hassprediger-Flow ernsthaft an
 
Feier ich, der Gesang in der hook klingt schon so buddhismus mäßig...

Aber die "line" Tempel können zerstört werden und seine Erklärung ist hart bescheuert, da hast er die metaphorik wohl nicht verstanden oder versucht sein spiritual level abzusteppen

Klingt geil, aber so manche Botschaften einfach obssolete wunschträumerei...

Naja er baut sich halt selbst Son glaubenskonstrukt auf, an dem er sich festhalten kann... Schön motivierend, er deliver das auch mit nnem flow der nach vorne geht..

Würd wieder mal gern wissen, woher das sample in der hook stammt?
 
Ich hab noch nie einen Artist verfolgt, dessen Absturz mir so weh getan hat wie seiner

Das Buch der drei Ringe zB war legendär
 
Die Line mit den unterlegenen Kulturen schon son ganz bisschen grenzwertig, finde ich. Der sollte aufpassen, daß er nicht in rechte Fahrwässer gerät.
 
hahahaha, gönn dir @Bagaboow, glaub ich dir, dass du den track fühlst
Ja, weil du wohl denkst, dass den Indigo esoterik shit ernst nehme.... Ist halt eigtl bescheuert nen Witz erklären zu müssen, den ich schon lange erklärt hab....

Absztrakkt hat hier einfach ne gute delivery, gute ryhme patterns, produktionsnoveau ist auch gut, der beat hat wundervoll atmosphärische samples. Und inhaltlich hab ich doch noch Kritik geübt...

Jz kannst du behaupten du trollst,, aber hahaha, ich bin brain fucked as hell und du verstehst es wohl nicht.... Pfffff

Eife
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Line mit den unterlegenen Kulturen schon son ganz bisschen grenzwertig, finde ich. Der sollte aufpassen, daß er nicht in rechte Fahrwässer gerät.
Ja, bei sozialdarwinismus sind alle ganz sensibel...

Das so pauschalisieren zu äußern Mhh da hab ich mir auch was gedacht... Aber für much sind Kulturen in denen staaten die nicht säkulär, Frauen erst seit paar Jahren Auto fahren dürfen und in ländlichen Regionen Frauen vergewaltigt und als Strafe für diese Sünde ausgepeitscht und gesteinigt werden schon inferior
Ganz abgesehen von den unzähligen terroristischen Vereinigungen.

Und zwar damit nix zu tun, aber die ganze Welt weiß von internierungslager in China, wo die nächsten olympischen Winterspiele stattfinden und das ist nicht so wichtig wie die Frage ob tiktok verboten werden solle, weil sie werbeeinnahmen aus dem Westen bekommen...

Und jaa, ich hab fepeilt, dass das mit den rechfenfahrwässern n joke war, aber was ist daran bitte rechts?
 
Ja, bei sozialdarwinismus sind alle ganz sensibel...

Das so pauschalisieren zu äußern Mhh da hab ich mir auch was gedacht... Aber für much sind Kulturen in denen staaten die nicht säkulär, Frauen erst seit paar Jahren Auto fahren dürfen und in ländlichen Regionen Frauen vergewaltigt und als Strafe für diese Sünde ausgepeitscht und gesteinigt werden schon inferior
Ganz abgesehen von den unzähligen terroristischen Vereinigungen.

Und zwar damit nix zu tun, aber die ganze Welt weiß von internierungslager in China, wo die nächsten olympischen Winterspiele stattfinden und das ist nicht so wichtig wie die Frage ob tiktok verboten werden solle, weil sie werbeeinnahmen aus dem Westen bekommen...

Und jaa, ich hab fepeilt, dass das mit den rechfenfahrwässern n joke war, aber was ist daran bitte rechts?
Naja, so eine identitäre Haltung von wegen andere Kulturen sind cool aber bitte nicht hier finde ich okay. Aber Kulturen als anderen Kulturen überlegen zu denken, wobei dann zufällig die eigenste an oberster Stelle steht, ist ziemlich hängengeblieben. Man kann schon sagen, daß man die Arbeitslager in China oder Rußland scheiße findet, oder arabische Frauenrollenbilder, aber wenn man sie deswegen als unterlegen denkt, zwingt sich eigentlich der Gedanke auf, daß wenn möglich diese Kulturen im Sinne des Westens missioniert gehören. Und damit läßt sich dann Imperialismus jeder Art rechtfertigen.
 
Mal schauen ob der Norbert Hofer einen Job für ihn hat, wobei ich hier
gewisse lyrics auch auf Mononoke Hime anwenden könnte.

Der Schamanenstil hebt den Gestörtheitsfaktor.
 
Naja, so eine identitäre Haltung von wegen andere Kulturen sind cool aber bitte nicht hier finde ich okay. Aber Kulturen als anderen Kulturen überlegen zu denken, wobei dann zufällig die eigenste an oberster Stelle steht, ist ziemlich hängengeblieben. Man kann schon sagen, daß man die Arbeitslager in China oder Rußland scheiße findet, oder arabische Frauenrollenbilder, aber wenn man sie deswegen als unterlegen denkt, zwingt sich eigentlich der Gedanke auf, daß wenn möglich diese Kulturen im Sinne des Westens missioniert gehören. Und damit läßt sich dann Imperialismus jeder Art rechtfertigen.

Na weswegen denn sonst bitte?

Find das pauschalisieren hält schrecklich, und was solche Sachverhalte ist man im Westen durch Aufklärung einfach weiter, oder willst du dem widersprechen?
Die hat es in der Form im arabischen Raum nicht gegeben, natürlich zeigt sich auch im westen die animalische Natur, aber nicht in Form von Steinigung und wir haben auch nicht son "unsere Töchter dürfen nur Angehörige der gleichen Religion heiraten/Beziehung führen" - Schema, das vielfach präsent ist, Frauen werden auch nicht zu Putzsklavven und inferior en dienerinen, die zu gehorchen wissen sollten, erzogen, was man auch hier oft erlebt.
Den Terrorismus mal ganz zur Seite geschoben, also va den im arabischen Raum, diese Anschläge in europa mein Ich gar nicht...

Die "Identitäre" Haltung findest du ok?


Multikulturalismzs ist nicht auf zu halten, doch wenn dann ein Miteinander statt gegeneinander...

Und da muss man auch zu Maßnahmen greifen um solche Dinge zu unterbinden und bestrafen, denn die Geschlechterrollen etc finden hier genauso statt.
Alles was sich nicht mit westlichen Werten vereinigen lässt, muss abgelegt werden, wenn nötig mit drakonischen strafen, Geldentug, Sorgerecht Entzug,
Entsprechende Aufklärung, damit die ihre eigene Religion mal verstehen....

Und jaa da sind bei weitem nicht alle so, es gibt da genau so viele intellektuelle, die aufgrund dessen nach Europa wollen.

Man muss versuchen einen aufgeklärten Islam zu schaffen und da nen offenen diskurs führen, ohne diese sensibilitätsschiene....
 
Zurück
Oben Unten