Mixtape Absztrakkt - Die Heiligen Rollen (Diamantversion)

Wenn nur jeder Rapper so viel Liebe in seine Free-Releases stecken würde.

Jop.. sonst einfach nur paar Tracks und ne Textdatei zusammengepackt, ohne Ordner oder Cover oder sowas..
Auch die alten Sachen wurden iwie etwas überarbeitet..

Geiszt ist geil :)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Boah was ein Ding, das haut mich grad übelst weg. Jede Zeile sitzt :eek::thumbsup:


Sehr cooler Track, geht super rein. Finde auch die Songs eine angenehme Abwechslung, wenn sie mal nicht derart intensiv sind wie andere, auch wenn ich damit keineswegs Oberflächlichkeit oder so behaupten will..
Mixtape wird geladen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ectrem geiles zeug, man kennt zwar schon das meiste, wenn man die heiligen rollen hat, das macht die mucke ja nicht weniger genial. Und Classic Material ist richtig gut.
 
Hab zuerst befürchtet, Absztrakkt auf so einer Länge wird zu heftig. Wurde es aber zum Glück nicht, extrem unterhaltsam, Texte wie gewohnt stark :)
 
Zurück
Oben Unten