Abstract Tribe Unique - Thynk Tank

1. nein....
2. das is schade...wirst doch irgend ne perle in deinem crate stehen haben...
3. ok, stimmt auch wieder.....

dj murge hab ich schon....;)
 
dann sach domma watte so hörs, mensch......!

perlen hab ich nich wirklich, wüsste auch garnich wasses da gäbe. vielleicht mf dooms special herbs?? hasse aber bestimmt auch schon wa?
 
lol, atta.....dann mach ich unter pronx weiter...:D

@linx:ja mf doom hab ich auch....also ich hör so westcoast kram (PB, afterlife usw.) und so altes ny-zeug oder halt experimentelles...ob dir das jetzt hilft?! ;)

die murge is so standard würd ich sagen, also nix SOOO besonders tolles...kann man aber schon kaufen...
 
nur über das vogegebene thema sprechen!

so is es gut!!



:D:D

den pronx sollt ma eh wiedermal rausholen...
 
THYNK TANK IS SAUGEIL!!!! :)D)


experimentelles....hab die prefuse, aber nix rares...ne 7" von emanon die auf 500 stck. limitiert is.
 
die heißt übrigens "south central thynk thank" [:D]

wer hat prefuse nich??!! :rolleyes:
ich glaub ich schick dir mal meine liste und dann wirst du ja sehn, was noch übrig bleibt :D sonst müssen wir das anders deichseln...
 
oh, das die komplett south central thynk tank heisst, wusst ich nich....mein fehler, man lernt halt nie aus.


deine liste? ich glaub da bleibt nich allzuviel übrig. aber des pb wolf album hätte ich auch im angebot! gut, hasse wohl schon...aber ich sachs halt mal.
 
lasst ma was tauschen --> www.soulseek.org

nick : circuit-force

south central thynk tank hab ich ..

Abstract Tribe Unique u.a. noch

- Mood Pieces
- underground fossiles
 
ja nur leider auf der u.s page, wärs die deutsche hät ich def mitgesteigert.
 
das alb8um is echt geil!!

wenn ich mich recht erinnere hab ich jeden track davon getaped=alle tracks sind cool!!!
 
Original geschrieben von JudgePhat
ja nur leider auf der u.s page, wärs die deutsche hät ich def mitgesteigert.
Wo ist das Problem bei ebay.com zu bieten?
 
weil die besitzer bzw. verkäufer meißt ami´s sind und wegen einer platten verschippen .. naja :oops:
 
ausserdem wenn da was dran is oder es andere probleme gibt is immer scheisse übern großen teich hinweg mit jemandem zu streiten.
 
Naja, ich hatte noch nie Probleme mit ebay.com. Die Verkäufer fand ich bis jetzt alle ok. Das Porto ist etwas teuer, aber so schlimm ist das ja auch ned, wenn man die LP unbedingt will. Und wenn was dran ist - Ich hab Paypal, da kannste einfach zurückbuchen lassen.
 
Back
Top Bottom