Abstract Tribe Unique - Thynk Tank

Linxhanda

ist hier aktiv
Registriert
6. Juni 2002
Beiträge
440
Eine sehr gute Platte. Weiss jemand wo man die noch auf Vinyl bekommt? Vinylkingz scheinen se nich zu haben, lostandfound auch nich.
 
oho, dieses ist nicht ganz korrekt, lieber izedize!!! :D

auf den alten alben nannten die sich noch abstract tribe unique. nur jetzt beim neuen album wurde es halt aufgeteilt in mc abstract rude und der crew tribe unique. aber wenn du die p.a.i.n.t LP hast dann guck ma hinten drauf, da steht dann genau in der mitte nomma der komplette crew name atu. warum die da son hin und her machen weiss ich auch nich.

aber wo krieg die LP her?
 
glaub kaum, daß du die platte noch irgendwo neu bekommst.....also höchstens gebraucht, weil die glaube auf oceanfloor raus is und es das label nicht mehr gibt (soweit ich weiß)....oceanfloor is auch nich für riesige stückzahlen bekannt...und nen repress is auch unwahrscheinlich, da die nachfrage doch eher gering ist.....

wegen der namenssache....ich denke der name "abstract rude" is einfach in der zwischenzeit bekannter geworden und die versuchen das irgendwie auszunutzen, damit mehr das kaufen...quasi wiedererkennungswert gesteigert....
 
Panic Pete klang irgendwie cooler, ich kann mir nich helfen:D

aber son dreck dass man die platte nich bekommt. wusste erst garnich das die so gut is, hatte son paar mp3s und dachte die wären alle auf der mood pieces die ich inzwischen hab. aber dann find ich zufällig raus die sind auf der thynk tank...ich MUSS die noch haben.

aber das die den namen abstract rude als verkaufsförderung nehmen find ich jetzt nich so schlimm. dahinter steckt ja qualität, nich so was wie Eminem und D12 oder Nelly und St. Lunatics.
 
ohhh, du meinst meine coolness hat drunter gelitten?? :D

naja, ich hab die auch bloß auf cd...also von mp3, aber halt vollständig...;)...hab mir die aber ewig nichmehr angehört....sollt ich wohl mal machen???

das mit dem namen würd ich mir halt so erklären, weiß nich obs stimmt....
 
soso, der UNcoole petrowski verbreitet halbwahrheiten...deine ammenmärchen kannse anderen erzählen, hier brauchse nich damit zu kommen...so nich freundchen, ja? so nich!!!:D:D

hmmm..du hasse also komplett, wie? ich will die auch!!!
 
:D willse stress oda was?! kannse haben! :D

tja, aber was soll ich da nun machen??!! ;)
 
wie sieht denn bei dir stress aus? mit plüschtieren werfen?:)


kannse nich auf einem server die dinger als komplettpaket (gezipped) uppen?
 
ich geb dir ne flasche wein und nen korkenzieher für rechtshänder und guck dir zu, wie du mit beiden utensilien kämpfst...stark bleiben, du schaffst das!....:D:p

öhm, leider hab ich nen highspeedmodem, das mit rasanten 28k uploaden kann ;) daraus wird erstmal nichts....
 
für den spruch mit dem linkshänder bekommse ersma hundert gummipunkte....arrogantes rechtshändergesindel:D

28k modem....hmmm...ja hasse recht, da wird das uploaden schwierig....dann muss ich wohl leiden,....AG gibbet ja leider nimmer :(
 
hundert punkte sind hundert punkte...;)...soll ich mal unseren forumsterroristen (atta) fragen, ob der nichmal n paar anschläge auf linkshänderläden (in deiner nähe) verübt?? :D ...hoffe du lachst noch mit! ;)

ne is schon nen 56k modem, aber upload geht bei 56 k nur 28k...egal....hast du was zum tauschen, dann putz ich mal den postkutschkasten vom cottbuser postkutscher und frag ob der dir in einer nacht- und nebelaktion die cd überreichen kann....näh?! ;)
 
was willse denn? pfielleicht eminems erstes album "infinite"? ich weiss is nich so der bringer, abers meiste hab ich halt eh auf pladde. und im osten habte noch postkutschen???:D mit edlen rossen im gespann?
bzgl. atta: soll ruhich machen, solange der Linksherum Laden bestehen bleibt. Denn irgendwann hab ich genug für das Auto für Linkshänder gespart dann marschier ich da rein und kauf mir das. Wer weiss, vielleicht bekomme ich noch das styler t-shirt: Küss mich ich bin Linkshänder dazu?:D (Ich hoffe du guckst Simpsons, sons hätte ich mir den ganzen Scheiss sparen können:D)

@Ize:
Einsicht is der erste Schritt zur Besserung;)
 
man, pferde sind high-end maschinen...:D....is aber bei uns eigentlich nur nen zungenbrecher, das mit der postkutsche....egal...

ich mein, du wirst doch irgendwas interessantes haben, wovon du einfach ne sicherungskopie machst und die bei mir einlagerst...;)

edit:ja, ich guck simpsons....siehst du auch aus, wie ned?! :D
 
was wäre denn deiner meinung nach eine einlagerung in den kalten kellergewölben von cottbus wert?
 
öhm, kein plan....hast du nich ne liste??? irgendwas bissel seltenes was ich noch nich hab...halt nichts was ich im handumdrehen selber ausm mediamarkt holen könnte...;)
 
man, wat weiss denn ich.....problem is eh, dass ichs von den TTs auf den PC aufnehmen müsste und ich hab das nonnie gemacht, muss mal gucken wie ich dass dann machen würde.

kommse denn so leicht an eminem - infinite???;)
 
na dann mach dich mal mit der materie vertraut ;)

eminem is mir egal.....wie lang willste die eigentlich schon loswerden?? :D ...weiß net....das 2. oder 3. jungle brothers album wär zum beispiel geil...gibts auch nichmehr....meinen geschmack dürftest du ja so in etwa kennen ;) guck halt ma....
 
1. willses eminem album?
2. jungle brothers hab ich nich....hab eigentlich nich wirklich seltenes.
3.woher soll ich deinen geschmack den bitteschön kennen? hier sind zig leute im forum...denkse da merk ich mir von jedem wassa hört?

hab mir grade das DJ Murge Album Search and Rescue gekauft, weiss nich ob mans so leicht in D bekommt.:confused:


(morgen gehtz dann ma weiter, ich geh jetzt pennen:D)
 
Zurück
Oben Unten