absolut widerlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das video geht bei mir auch nicht, passwortabfrage.

aber die seite alleine ist ja schon schockierend-
ich weiß nicht ob sowas überhaupt noch legal ist.
nachdem ich die seite durchstöbert hab werd ich glaub
ich nächtelang schlecht träumen :(
 
komisch, scheint bei vielen so zu sein...

is irgend ne fetisch-seite, auf der bilder zu sehen sind, wie frauen mit stöckelschuhen hasen, mäuse, hamster oder küken zertreten. einfach nur wirklich widerlich... und unglaublich...
 
Original geschrieben von krizzy
is irgend ne fetisch-seite, auf der bilder zu sehen sind, wie frauen mit stöckelschuhen hasen, mäuse, hamster oder küken zertreten. einfach nur wirklich widerlich... und unglaublich...

:eek: :mad:

dass es leute gibt die sich sowas angucken....
 
kennt sich da nich irgendwer so weit damit aus, dass er sagen kann, ob man sowas überhaupt veröffentlichen darf?
 
Original geschrieben von Messer & Gabel
da muss man registriert sein, so wie krizzy

haha, also ich ha mich da sicher nirgendwo registrieren lassen. hab den link geschickt bekommen und da kam nix mit passwort oder so...
 
reg dich halt auf...

bevor du den link hier reingestellt hast,hat keiner die seite gekannt.also tu dir selbst einen gefallen und lösch den thread damit nicht noch mehr leute den scheiß sehn...


und nein,ich habs mir nicht angeschaut,auch wenn hier ein link drin ist...
 
ich finde, sowas sollten mehr leute sehn und sich darüber aufregen. noch schlimmer wenn keiner die seite kennt. besser es sehen viele und regen sih drüber auf, als dass keiner weiß, dass es sowas perverses überhaupt gibt...
aber du verscließt lieber vor allem die augen und sagst, dic geht alles, was nich in deinem direkten umfeld is nix an, ja?
 
nee aber warum stellst du den link hier rein?...

es gibts einfach jede menge perverses im netz,aber du unterstützt es ja dadurch dass du ihm aufmerksamkeit schenkst und sogar noch leute drauf aufmerksam machst...


ich denke nicht,dass du die seitenbetreiber belangen wirst,also ist das einzige was du erreicht hast mehr aufmerksamkeit für diese sache...
 
ja, es gibt aber einen unterschied zwischen positiver und negativer aufmerksamkeit. ich glaube nämlich nich, dass irgendwer hier fan davon wird...
 
Original geschrieben von Herr Schafft
nee aber warum stellst du den link hier rein?...

es gibts einfach jede menge perverses im netz,aber du unterstützt es ja dadurch dass du ihm aufmerksamkeit schenkst und sogar noch leute drauf aufmerksam machst...


ich denke nicht,dass du die seitenbetreiber belangen wirst,also ist das einzige was du erreicht hast mehr aufmerksamkeit für diese sache...

irgendwo haste ja auch recht...
aber kommt eben drauf an, wie man das sieht...

wie gesagt, vielleicht kann man die ja doch belangen. wohl nich ich, aber viellicht irgendwer, der die seite sieht...
 
TEMPORARILY UNAVAILABLE

We're setting up another payment solution.
Please be patient.

das könnte der grund sein

greetz iguana

PS vielleicht ham se auch ärger bekommen.. auf jeden fall sind im moment kein vids online (soweit ich das seh)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten