Abseits des Weges 2004

Original geschrieben von -------
joa, wieder geil... v.a. die wiederholungen wirken diesmal stark

alte thematik neu aufgearbeitet?

Im Grunde schon, nur irgendwie, wie ich finde, intesiver und v.a. reifer, was Wortwahl und Bilder anbelangt ;)

Gree!Z
 
du bist echt richtig gut... mag deinen Schreibstil, eigentlich sind alle Texte derb, Mondscheinschimmer spricht mich aber mal richtig krass an, mach weiter so

Peaze Backbench Sucka
 
Ich hätte den Thread eigentlich nur "Abseits des Weges" nennen sollen :D

Naja...:rolleyes:
 
echt alle texte sind dope, aber das weißte denk ich mal selbst schon;). alles top und immer höchstes niveau. mach weiter und hör nicht auf :). ich bin zwar erst 14, aber check mal bitte meinen sammelthread . ich würde mich freun:).

paz sense
 
Back
Top Bottom