Abroo

Ess_Eff

Gold Status
Registriert
31. Oktober 2006
Beiträge
10.441
Offizieller Abroo Thread

Zur Person [Wikipedia Link]

Releases

* 1992 Mixtape: Da Headcracka (Englisch)
* 1997 The Companee EP (mit Louplex und Dure)
* 2000 Battledrones presents: Underground Beatzeps
* 2001 Abstact Physics: Neue Frisur (feat. Paradox)
* 2002 Augenblick! (feat. Separate, Paradox, Casper, LouPlex etc.)
* 2005 The Lost Tapes...Das Spiel ist aus!
* 2006 Zwischen Liebe & Hass
* 2007 Free Web EP

Biographie [laut.de]

myspace.com/abroomusic
www.abroomusic.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rapartwar istn echter klassiker. schade dass du gerade das in der disko vergessen hast :p
 
wenn der auch von regen und grauen gebäuden rappt kotz ich, mich deprimiert das, warum können dice nich normal rappen und nich von aufbau ost, berlin ost is nich ostdeutschland, hier gabs auch westartikel im osten und uns gung es sehr gut wir hatten alles, bananen geld westverwannte,..........so wa das
 
mmmh...is ja wiedermal richtig konstruktiv hier...ich feier abroo...schon seit seinen part auf seperates album "überlegdiewasdusagst"...
 
ich hasse abroo. diese ost kacke nervt auch, am schlimmsten ist der fette nazi joe rilla.
 
ich hasse abroo. diese ost kacke nervt auch, am schlimmsten ist der fette nazi joe rilla.

Du bist wirklich einer der krassesten Dummbeutel, die hier rumhängt. Gibts gar nicht. Ich hoffe, du begegnest mal einem 120-Kilo-Schrank, der Glatze und Bomberjacke trägt und bekommst für so ein reflexartiges "Nazi" dick auf die Fresse.
 
naja also wenn man schon so n fetter hässlicher ossi ist und sich dann noch für bomberjacke und glatze als look entscheidet will man ja für n nazi gehalten werden...
 
Du bist ein armer Mensch. Abgesehen davon, dass diese äußeren Merkmale - vor allem die Glatze - aus einer politisch entgegengesetzten Richtung (Skin- und Boneheadkultur) kommen, heißt das noch lange nicht, dass du dich erdreisten darfst, andere Menschen so zu betiteln. Ich wünsche dir wirklich inständig mit dieser Haltung auf das richtige Gegenüber zu treffen.
 
Du bist ein armer Mensch. Abgesehen davon, dass diese äußeren Merkmale - vor allem die Glatze - aus einer politisch entgegengesetzten Richtung (Skin- und Boneheadkultur) kommen, heißt das noch lange nicht, dass du dich erdreisten darfst, andere Menschen so zu betiteln. Ich wünsche dir wirklich inständig mit dieser Haltung auf das richtige Gegenüber zu treffen.

haha du schwuler hippie... geh pathetischen ossi rap von fetten nazis hören. ich hab selbst 3 mm lange haare.
 
naja also wenn man schon so n fetter hässlicher ossi ist und sich dann noch für bomberjacke und glatze als look entscheidet will man ja für n nazi gehalten werden...

Der spielt doch nur mit dieser kacke, der macht jetzt "den ostler" . Vor einem jahr war doch noch kein skinhead ostler blablabla damals war der sowas wie pillath gekreuztt mit nem schwein.

Jetzt versucht er irgendwie einen auf image zu machen indem er in 1000000 komischen sendungen wartburg , plattenbau, glatzen, bomberjacken zeigt. Und irgendwas von nazis labert.
 
Ihr seid echt mal traurige, arme, dumme Kinder muss ich mal so sagen. Koennt ihr nicht mal ueber nen Kuenstler/die Musik diskutieren, ohne den jenigen zu beleidigen oder einfach nur sinnlose Scheisse zu schreiben ?

Wenn ich schon sowas lese wie "am schlimmsten ist der fette ost nazi joe rilla".. du hast doch total ein an der klatsche, junge. Und ich koennte wetten, dass die meisten von euch, die so nen Scheiss schreiben, sich nichtmal richtig mit der Musik befasst haben, sodass man mal ne richtige Meinung darueber los lassen koennte.

Ausserdem kennt ihr Abroo oder Joe Rilla persoenlich, damit ihr sagen koennt dass sie Nazis sind???? Bestimmt nicht... das ist laecherlich.

Aber bei diesem Niveau hier, kann man ja nich viel merh erwarten -.-

gottseidank gibts noch Leute die Abroo feiern und die Musik verstehen, ich tus auf jeden fall!

so... viel spass beim mich beleidigen :D
 
also ich mag abroo sehr gerne .... und ich muss sagen wer ihn hatet hat keine plan :)
 
...wenn er wenigstens mit neuen idee kommen würde, immer der gleiche scheiß, egal ob west oder ost
 
also ich mag abroo sehr gerne .... und ich muss sagen wer ihn hatet hat keine plan :)

achso und was kommt dabei raus, wenn man einen Plan bekommen hat? Ich meine was ist denn an Abroo das, was die Nichtchecker nicht checken?


übrigens:
Auf das Wort "Ostdeutschland" automatisch das Wort "Nazi" folgen zu lassen nervt noch mehr, als irgendwelche Leute, die zur Abwechslung mal den Osten betonen.
 
nee na klar...im osten sind ja alles nazis...weil die klischees ja stimmen...weil der liebe herr über mir ein hans dampf ist und als kleiner windelscheißer mal im ferienlager waren...am ende is es doch so...wo können den nazis sein wo keine ausländer sind...warum sind die da so...weil sie prostestieren und genervt vom staat sind...

genauso wie diese ganzen brother keepers jungs...wo haben die den schon mal nazis gesehen...in offenbach, darmstadt???...ich glaube nich...am ende gibt es nur ein gegner...und das is der staat...nur jeder drückt diesen frust halt anders aus...mir kann keiner erzählen...das ein sogenannter nazi im osten wirklich politische hintergründe hat...den er wird trotzdem döner essen gehen...das is doch alles schwachsinn...man und nen typischer nazi den gibt es nich mehr...die sind doch nich bescheurt und wollen erkannt werden...die rennen in normalen klamotten rum...DENN NICH DIE KLEIDUNG MACHT EINEN ZUM NAZI SONDERN DAS GEDANKENGUT...
 
Zurück
Oben Unten