Abroo - Zwischen Liebe und Hass

Vanessa schrieb:
Das wird wohl nichts. Komm doch zum Spalsh, guck ihn dir Sonntag 17.40 auf der MZEE Bühne live an und kauf dir das Album am Mzee-Stand...

Oder du musst erst einmal warten...
war letztes jahr da aba dieses jahr wirds wohl nix. niemand von hier geht
aba was soll kobra da drauf... ich kann den net mehr ab
 
[NG]_Anus-Azdak schrieb:
war letztes jahr da aba dieses jahr wirds wohl nix. niemand von hier geht
aba was soll kobra da drauf... ich kann den net mehr ab

Finde Kobra cool. Aber kann auch verstehen, wenn manche ihn nicht mehr mögen. Er hat sich gebessert und manche Sachen auch wieder runter gefahren. Und ich denke die beiden spitten alles weg auf dem Track. Höre es dir einfach mal an. Wird ja auch bald im Laden sein. Morgen in zwei Wochen, wenn ich mich nicht vertue.

Und es gibt bestimmt auch mal ne andere Möglichkeit ihn live zu sehen - live soll er richtig krass sein.
 
Vanessa schrieb:
Finde Kobra cool. Aber kann auch verstehen, wenn manche ihn nicht mehr mögen. Er hat sich gebessert und manche Sachen auch wieder runter gefahren. Und ich denke die beiden spitten alles weg auf dem Track. Höre es dir einfach mal an. Wird ja auch bald im Laden sein. Morgen in zwei Wochen, wenn ich mich nicht vertue.

Und es gibt bestimmt auch mal ne andere Möglichkeit ihn live zu sehen - live soll er richtig krass sein.
früher hat kobra einfach nur geil gespittet, wie zb auf du ****, nicht perfekt usw. ich hab ihn geliebt aba mittlerweile ist mir das echt zu standart, seine "kranke" art ist verloren gegangen, es gibt mittlerweile viele rapper die sich gleich/ähnlich anhören. aber egal geht ja um abroo hier
wen meinst du jetzt live, abroo oder kobra?? hab beide schon live gesehen, kobra eher naja, abroo nice.
 
Nicht schlecht!

Von wem ist denn der geniale Beat, der ganz am Anfang des Snippets kommt?
 
Noch 13 Tage warten. Dann is es da, das Album. Ich höre fast nur noch das Snippet. So viele unterschiedliche Songs habe ich selten bei LPs gehört. Vorallem in letzter Zeit. Muss nur sehen ob ich auf dem Splash noch Geld übrig hab :)

"...eure Strassenerfahrung beschränkt sich auf den Führerschein"

"...Das hier ist Zucker / jede Line raffiniert."
 
Anthony S. schrieb:
"...Das hier ist Zucker / jede Line raffiniert."

ähem, dende, zweites album.

ach was solls....ich feier das snippet hart ab!!! saugut ist das. vor allem dieses stück mit "blabla geborn, kind des zorns.." hammer.

gekauft.
 
MeisterTommy schrieb:
Auf jeden Fall. Hätte ich nich gedacht, weil ich Abroos Flow immer zu hackelig fand aber jetzt flowt es ja deutlich angenehmer.
Stimmt,aber textlich fand ich ihn immer sehr hörenswert,so kann das Album echt eine Granate werden
 
snippet klingt interessant, endlich mal wieder ein dopes Buckwheats Release :)
 
m1baby schrieb:
hmmm ich mags snippet..
beats gefallen mir schon sehr sehr... sommeralbum
das Lied bei 5:05 ist soo schön, 6:50 auch.. oh mann ich kann jetz nichts alles aufzählen, hört es liebt es

dito, seh ich auch so:cool:
 
könnte die überraschung des jahres werden

snippet ist schonma hammer
 
Zurück
Oben Unten