ABROO ~ Schatten & Licht [31.10.2008]

Ess_Eff

Gold Status
Registriert
31. Oktober 2006
Beiträge
10.441
ABROO ~ Schatten & Licht

Features Joe Rilla, Hammer & Zirkel, Ali As & Pretty Mo, Zoit, Mirc & Conny Walker!

Tracklist

01) Vorwort

02) Alles auf mich

03) Das sind wir alle feat. Joe Rilla

04) Himmel & Hölle

05) Ich bin es leid

06) Einer von euch

07) Traumfrau feat. Hammer & Zirkel

08) Ob du es glaubst

09) Spitten, Mischen, Ticken feat. Ali As & Pretty Mo) 10)Klimper, Klimper

11 ) Anatomie

12) Taxidriver 2

13) Underdogs feat. Zoit, Mirc & Conny Walker

14) Woher soll ich es wissen

15) Da wo wir stehen feat. Joe Rilla

16) Rein in das Licht

17) Outro / Fin

18) Einer von euch Remix (Bonustrack)

Cover

Alle Songs produziert und gemischt von Joe Rilla!
 
Features Joe Rilla, Hammer & Zirkel, Ali As & Pretty Mo, Zoit, Mirc & Conny Walker!

Och neeee..........
Erst letztens auf dem "deutschland vergessene Kinder" Tape war ein Track mit Rilla und Hammer und halt Abroo...ich kann mir den Track schlecht geben weil die da drauf sind, aber sobald Abroo seinen Part rappt feier ichs wieder...die machen dden track aber kaputt...und jetzt auch noch auf dem album.......Abroo ist ganz klar der beste bei plattenbau ost
 
Quelle ist übrigens hiphop.de!

Hammer & Zirkel sind dope! :cool: Joe Rilla ist jetzt nicht soo mein Fall, aber der hat auch hin und wieder nen Part, der mir gefällt. Wird gekauft, ohne Snippet zu hören.
 
Abroo hat die Trackliste auch in seinem MySpace Blog, also wird sie stimmen.

Freu mich, werd ich mir zuammen mit dem Hammer & Zirkel Album, das auch am 31.10. erscheint, bestellen :thumbsup:
 
Wärs über Buckwheats gekommen, hätt ichs gekauft. So lade ich mir das.
 
Da hat man ja wieder was, aus das man sich freuen kann. Featurewahl ist jetzt zwar nicht der Bringer, das Eine oder Andere "Überraschungsfeature" wärs gewesen, aber Abroo weiß zu gefallen!
 
Schade das Vega nicht drauf vertreten ist...
Ma schaun was Rilla so für Beats gebaut hat...
Wird man die CD denn bei Amazon etc. erwerben können oder erscheint die CD auch über releaseyourself.net (wie das Album von Joe Rilla etc..) ?
Weil auf dem Flyer ist ja son Logo von "releaseyourself.net" zu finden...
 
Dass Abroo zu Plattenbau Ost ist gefällt mir nicht.
Rilla...hm. Über Buckheats wärs einfach anders gewesen...besser.
 
-=]S!L3nC3[=-;6652884 schrieb:
Schade das Vega nicht drauf vertreten ist...
Ma schaun was Rilla so für Beats gebaut hat...
Wird man die CD denn bei Amazon etc. erwerben können oder erscheint die CD auch über releaseyourself.net (wie das Album von Joe Rilla etc..) ?
Weil auf dem Flyer ist ja son Logo von "releaseyourself.net" zu finden...

ich befürchte leider irgendwie, dass das album, und auch das hammer und zirkel album nur über releaseyourself.net kommen :(
ich hoffe, man wird das auch anders bekommen können, aber wenn nicht hol ichs mir halt über releaseyourself, ich brauch das unbedingt
 
Notfalls bestelle ich es da mit dem Hammer & Zirkel Album, trotzdem schade! :(
 
also ick freu mich uffs abroo album...wird zusammen mit dem hammer & zirkel album bestellt...
 
Zurück
Oben Unten