Abrakadabra Gauner-Flow Bolek97

bol3k97

Frischling
Registriert
30. Oktober 2013
Beiträge
66
Um bei Frauen zu Punkten machst du auf Handtaschenkenner du billiger Pfandflaschenpenner.
Meine Jungs sind knallharte Männer die dich kalt machen wenn man einmal mit dem Finger schnipst.
Weil du Bastard kleine Kinder fickst. und ich sammle recht teure sneaker, bitch ich habe mehr kicks als die mma und fifa.
Ich bin besser als die Sonne denn man sieht mich auch im Norden, all Nike everything als wäre ich Michael Jordan.
Bolek neun sieben der gegen Rentner im Bus muckt. es ist 2015 es posen Gangster mit Kussmund.
Mir doch egal ob du ein Johanniter bist, ich Prügel so lange auf dich ein bis dein Unterkiefer bricht.
Und ich Kokaina sniff auf meinem großartigen Schiff.
Spaß ich trinke Dosenbier am Hauptbahnhof und bin ausnahmslos der beste Spargelstecher aufm Bauernhof das ist Der Gentleman Gauner-Flow.
Ich bin Zauberer schau abrakadabra neben dir liegt der Kadaver von deim Vater.
Der versager war früher mal Fernfahrer doch seit er auf ner Nazi-demo da war ist er für das Unternehmen nicht mehr Tragbar. Durch den Hunger abgemagert und durch die Magie von karma endet er elendich als der bereits erwähnter Kadaver. Jaja
Ey ich hab Punchlines weil ich ein Monster bin, und dir tropft Angstschweiß von deinem Doppelkinn.
der stärkste bei Bum-fights wenn ich nen Wodka trinkt.
Und Ramm' behaarten bitches den schwanz rein auf'm Zeltplatz von Rock am Ring.
Du Opferkind ich komme mit Oktay in deinen Ortsteil im a-Fünfer Sportsline in rot weißen Lack, nur zum Vorzeigen ich bin ein Vorzeig'pimp der dich bestraft für torheiten wie in Gayclubs dein glied vorzeigen,
oder für 10 sekündige Abweichungen bei deinen Antworten auf meine Fragen nach den Ortszeiten.
 
Zurück
Oben Unten