Abmischen

Abmischen= Tracks den letzten Feinschliff geben
 
Wieviel MU Clones sind hier eigentlich unterwegs?
Eine IP Suche und se wären alle auf einem Schlag weg, aber es wäre nicht so viel Fun hier ohne einen MU, oder? ^^
 
tja, wenn man vom teufel spricht :D

also abmischen heißt, den pc sooo lange treten, bis sich der sound vermischt und es geil klingt
 
Ich könnte dir deinen virtuellen Hintern auch so lange treten bis deine online Erscheinung hier verschwinden würde....
Leider kann man dich nicht von abhalten sich einen neuen Account anzulegen und weiterhin Scheiße zu posten... hmmmm....
Lustig ist es auf Jeden. Zum Glück kann ich deinen gröbsten Unsinn löschen. ^^
 
Sqeeto schrieb:
Ich könnte dir deinen virtuellen Hintern auch so lange treten bis die online Erscheinung von dir verschwinden würde....
Leider kann man dich nicht von abhalten sich einen neuen Account anzulegen und Scheiße zu posten... hmmmm....

weiß du was mich wieder normal machen würde?

wenn ich meinen aller ersten account wieder freigeschaltet krieg

aber da es net gehen wird, seh ich mich gezwungen so weiter zu machen wie bisher :)

siehs ma so...dank mir wirst du nicht arbeitslos :eek: :D ;)
 
ehrlich gesagt wär's mir lieber nicht soviel Blödsinn von dir löschen zu müssen....
 
?? check ich nicht...wars positiv oder negativ gemeint?

naja...ich wollt nur sagen, dass ich scharf auf den mod posten im hangout bin :eek:

wenn ich da mod wäre, würds NOCH geiler werden bestimmt...denn ich hab n gespür dafür, welche threads geil sind und welche nicht *eingeblidet bin*
 
abmischen (bei beats) = die einzelnen beatbestandteile des beats (drumset, melodien, bass usw..) so zu bearbeiten das sie sich dann im gesamtergebnis gut anhören.

mastern = dem beat/track den letzten schliff verleihen.
 
Zurück
Oben Unten