Abmischen wo mit/wo fange ich an?

Dieses Thema im Forum "DJing & Producing" wurde erstellt von Paddibee, 24. Aug. 2018.

  1. Paddibee

    Paddibee Toy

    Dabei seit:
    24. Aug. 2018
    Beiträge:
    1
    Bekommene Likes:
    0
    Ich hab das Problem wenn ich recorden will, das mir ein gutes Programm fehlt, denn Audacity is echt nicht gut und ich hab Windows also Logic geht nicht. Außerdem wenn ich recorde, wann fang ich an zu mischen, erst wenn ich fertig bin, oder schon mittendrin? Und mit was fang ich an, Equalizer, Kompressor?
     
  2. pureee

    pureee Altgedient

    Dabei seit:
    20. Okt. 2016
    Beiträge:
    1.331
    Bekommene Likes:
    1.123
    Beschäftige dich mit Fruity Loops, bzw. FL Studio.
    Forum mit Tutorials, FAQs etc
     
  3. Mrepperport22

    Mrepperport22 BANNED

    Dabei seit:
    4. Aug. 2018
    Beiträge:
    89
    Bekommene Likes:
    14
    du kannst wunderbar mit cakewalk (kostenlos) mischen. und ob du vorher mischst oder nicht ist geschmackssache. genauso wie eq und kompressor.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.