Ablenken - aber wie?

Mackxiko

Senior Member
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
2.724
Ja, mir fällt es manchmal schwer nicht an die beschissenen Seiten des Lebens zu denken (heißt jetzt nicht Hungernot in Afrika oder son Quatsch..., Alltagsstress z.B. ist gemeint). Wie lenkt ihr euch ab, habt ihr paar Tips?

mackxIKO:cool:
 
Original geschrieben von chin82
gute musik hören.
für mich das beste mittel
Word

Mann kann auch einfach mit kumpels abhängen und scheisse baun:D
oder rumtelefonieren KA allerdings sollte man nich krampfhaft versuchen solche gedanken zu verdrängen sonst landet man vielleicht nur in seiner eigenen traumwelt wo nur Bienchen und Blümchen exestieren;)

Peace B.M.
 
Mit Freunden quatschen/chatten, Musik hören/Film gucken etc., irgendwas essen, weggehen und Spaß haben...
 
Original geschrieben von Mackxiko



ist das so, ja? Hört man ja oft das es viele zum ablenken machen...kanns mir einfach nicht vorstellen...;)

yeah das hilft echt..einfach ne halbe / dreiviertel stunde laufen gehen und an überhaupt nichts denken..danach ist dein kopf wieder frei
 
Original geschrieben von Mackxiko



ist das so, ja? Hört man ja oft das es viele zum ablenken machen...kanns mir einfach nicht vorstellen...;)

Haja ... ich denk nich viel nach, wenn ich 2 Stunden lang planlos durch die Gegend renn. Kein Plan, wie das bei dir is.

;)
 
ablenken ist nicht gut
man sollte sich doch den dingen stellen
ich halte mir die vorzüge des lebens vor augen und muss einsehen, dass es immer etwas gibt, wofür es sich zu kämpfen lohnt
 
Original geschrieben von panokratin
ablenken ist nicht gut
man sollte sich doch den dingen stellen
ich halte mir die vorzüge des lebens vor augen und muss einsehen, dass es immer etwas gibt, wofür es sich zu kämpfen lohnt

jap
 
Ich fang jetzt an meine eigenen Beats zubauen, Ablenkung + ´s ist noch gut für mich.


Ansonsten kann ich noch Gangbang empfehlen:(
 
Meine Freundin ist der Ruhepol in meinem Leben. Nicht zu vergessen die Parties am Wochenende und meine Freunde mit denen ich ohne Ende lachen und Spaß haben kann. Ich denke da nur mal daran, wie ich mit einem Freund und einer Freundin vorletztes Wochenede Troopa da Don ausgelacht habe und er uns dann angemacht hat... :D
 
Zurück
Oben Unten