Abitur 2009

oder lernst du mit deinen vergangenen klausuren?ich nicht :D

ne, hab aber auch nicht mit den unterlagen ausm unterricht gelernt. hatte ne zusammenfassung die direkt nach dem lehrplan gegliedert war. sprich: musste nix mehr zusammenfassen und hab unglaublich viel zeit gespart und hab trotzdem alles wichtige einigermaßen gelernt
 
hö?

alle aufgaben in unsern klausuren sind abituraufgaben, dieser mensch is einfach nich in der lage sich selbst eine auszudenken...deswegen kackst du auch gnadenlos ab wenn du dich daheim nich aufn arsch hockst und dich auf nicht vorhandene unterrichtsunhalte stützt

einmal hat er sich eine aufgabe selbst ausgedacht....wenn er sowas tut merkst du das sofort, in dieser aufgabe hatten prokaryoten zellkerne, ja :D
 
frag mich net

in der 10ten klasse hatte ich mal nen mathelehrer der kein deutsch konnte
außer
"challo, heute neue materie"

bei dem hatte meine bahn auch ma nen platten als ich zu spät kam :D
 
die beste abivorbereitung ist eigentlich. die aufgaben machen, die in diesem stark-verlag büchern vorkommen, und zwar am besten alle, wenn die zeit reicht :)
so hab ichs zumindest gemacht, großartig unterrichtsstoff hab ich da nicht mehr gelernt.
 
haha wie gesagt alter.beste deutschlehrer überhaupt.die klausur war nen witz .

2 so mie sleichte fragen :D alle waren nach 1 1/2 schulstunden feddich.obwohl wir 3 zur verfügung hatten.sauba :thumbsup:
 
et läuft nich gut.klausuren wieder bekommen:

Englisch LK: 3-
Geschichte LK: 3
3.Bio: 4
4.Deutsch: 2
Franz: 4-
Mathe: 5
 
haha wie gesagt alter.beste deutschlehrer überhaupt.die klausur war nen witz .

2 so mie sleichte fragen :D alle waren nach 1 1/2 schulstunden feddich.obwohl wir 3 zur verfügung hatten.sauba :thumbsup:


ich hab mir die woche den daumen wund geschrieben...7 blätter voll in deutsch am dienstag, d.h. 14 seiten
und direkt am mittwoch musste ich dann noch bio schreiben was auch auf 2100 wörter hinausgelaufen is

heute hab ich mir freigemacht
 
et läuft nich gut.klausuren wieder bekommen:

Englisch LK: 3-
Geschichte LK: 3
3.Bio: 4
4.Deutsch: 2
Franz: 4-
Mathe: 5

Alter, wieso hast du Franze nicht schriftlich abgewählt? :D Selbst schuld sag ich da nur ;) Wir haben die gleichen LK's übrigens.

@EizEizBaby

Ich schreib die Hälfte von dem was du schreibst und bin trotzdem recht gut, kann das sowieso nie verstehen wie die Leute soviel schreiben können. Kommt ja schließlich auf Qualität und nicht Quantität an, naja, manche könnens halt nicht auf den Punkt bringen.

Übrigens: Hab in Deutsch so 3 Seiten geschrieben (also 6 insgesamt) und 11 Punkte bekommen :p
 
ich gehör auch nich zu den schwallern

und ich kann beim besten willen inner 4 stündigen deutsch lk klausur keine zwei kompletten gedichtinterpetationen und den vergleich der gedichte und die epochenzuordnung + zeitgeistbeschreibung nich auf 3 blätter bringen

in stichpunkten vll
aber nich in nem ausformulierten aufsatz :D
 
Nein, wer zu viel Zeit hat isst zuerst sein Brötchen, sinniert ein wenig über das Thema und macht sich dann gemütlich an die Ausarbeitung.
 
was gibtsn daran nicht zu checken? n konzept ist sozusagen ne vorschrift. :D:oops:
 
vorschreiben geht garnich klar.ich bekomm den text.unterstreich wichtige dinge und schreib vielleicht stichworte daneben.und dann schreib ich direkt meinen text

wenn ich vorschreiben würde würd ich nie im leben mit der zeit auskommen.

ich schreib eigentlich jede klausur so 5-7 spalten.ich kann nicht mehr schreiben.von der zeit her schaff ich es nie mehr als 5-7 spalten zu schreivben
 
ich streich auch nur an, bisi am rand kurze notizen zur gliederung und ab gehts.
hab ganz gute noten grad so rausbekommen, könnte so weitergehen.

chemie - 9
sport - 13
franz - 10
englisch - 10
erdkunde - 11
ethik - 12
 
hab ihr eigentlich schon was für eure facharbeiten gemach (falls es des bei euch auch gibt) ???
nach weinachten fang ich an und am 29.1 muss man abgeben :(:D
 
Back
Top Bottom