Abitur 2009

Ich hätte heute mein Thema für die 5. PK abgeben müsssen.. voll verrafft.. naja egal jetzt krieg ich halt eins vom Schulleiter :D

Hat noch jemand geile Abimottos? Die Vorschläge bis jetzt sind ziemlich lahm :oops:
 
also das persönliche motto von einem geschlossenen kreis bei uns is ja "abiturensöhne" aber das is leider nur inoffiziell...weil der rest da nie mitmachen würde :rolleyes::D
 
heute mieseste klausur ever geschrieben.englisch romeo and juliet.......

konntas thema eigentlich.aber die arbeit alta.noch nie sone harte arbeit geschrieben.naja mal sehn wat bei rumkommt
 
heute mieseste klausur ever geschrieben.englisch romeo and juliet.......

konntas thema eigentlich.aber die arbeit alta.noch nie sone harte arbeit geschrieben.naja mal sehn wat bei rumkommt

schreib morgen auch englisch .. gott sei dank war bei uns romeo und julia nich klausurrelevant ...

aber dafür urban poetry :mad:

englisch ist einfach zum kotzen
und ich habs im abi :eek:
 
ihr streber kinder .....bald sieht man euch in irgendwelchen unis und büros,
doch keiner wird wissen das ihr euch auf mzee rumtreibt .


ah wie schön war es noch als hiphop von der strasse kam (kein gangster bla)
und die leute noch in der schule dem lehrer die meinung gesagt haben,
heute laufen doch nur noch streber spasten rum und hören bushido oder F.R

:( traurig
 
ihr streber kinder .....bald sieht man euch in irgendwelchen unis und büros,
doch keiner wird wissen das ihr euch auf mzee rumtreibt .


ah wie schön war es noch als hiphop von der strasse kam (kein gangster bla)
und die leute noch in der schule dem lehrer die meinung gesagt haben,
heute laufen doch nur noch streber spasten rum und hören bushido oder F.R

:( traurig

Die meisten Rapper haben doch Abi und das ist auch gut so, ansonsten wäre Rap ja nicht so genial ;)
 
hier gehts ums abitur 2009 und nich um rapper die abitur haben oder nicht...nur damits nich anfängt auszuarten;)
 
morgen kommt deutsch ran

das tollste : letzte deutsch klausur meines lebens

leider
muss ich noch kassandra ganz lesen
ich sollt emal anfangen:(
 
heute war einfach wieder ma das beste

unser bio lehrer hat nix drauf und wir machen die ganze zeit nur irgndeine kacke (er verteilt sinnlose referate damit er keinen unterricht machen muss und damit es nicht auffliegt dass er keine ahnung hat)
heute hat eine aus meinem kurs den hessischen lehrplan ausgedruckt, ihm den unter die nase gerieben und gefragt was des soll, also warum wir net wirklich die sachen behandeln die da drin stehen

wir warn schon alle zu tode gespannt was für ne dumme ausrede diesma kommt, aber diesmal hat er sich echt selbst übertroffen in sachen dummheit :D

"woher hast du denn den lehrplan?"
"vom kultusministerium"
"ja da wär ich aber vorsichtig mit an deiner stelle...wegen der zugehörigkeit zum bistum mainz gehören wir ja eigentlich zu rheinland pfalz, außerdem sind wir ja eine privatschule"

nee wir schreiben kein hessisches zentralabitur, weil wir gehören ja seit neuestem zu rheinland pfalz :D
der bürgermeister freut sich
 
heute war einfach wieder ma das beste

unser bio lehrer hat nix drauf und wir machen die ganze zeit nur irgndeine kacke (er verteilt sinnlose referate damit er keinen unterricht machen muss und damit es nicht auffliegt dass er keine ahnung hat)
heute hat eine aus meinem kurs den hessischen lehrplan ausgedruckt, ihm den unter die nase gerieben und gefragt was des soll, also warum wir net wirklich die sachen behandeln die da drin stehen

wir warn schon alle zu tode gespannt was für ne dumme ausrede diesma kommt, aber diesmal hat er sich echt selbst übertroffen in sachen dummheit :D

"woher hast du denn den lehrplan?"
"vom kultusministerium"
"ja da wär ich aber vorsichtig mit an deiner stelle...wegen der zugehörigkeit zum bistum mainz gehören wir ja eigentlich zu rheinland pfalz, außerdem sind wir ja eine privatschule"

nee wir schreiben kein hessisches zentralabitur, weil wir gehören ja seit neuestem zu rheinland pfalz :D
der bürgermeister freut sich

Das ist ja ungeheuerlich:eek:
 
ja is unglaublich gut wenn du dein abitur schreiben musst und dein lehrer nichmal weiß in welchem bundesland er wohnt
 
awas das klappt schon
seine klausuren konzipiert er nich selbst, d.h. er klaut sich abi-aufgaben aus vergangenen zeiten zusammen
die konnt ich immer ganz gut lösen von dem her was ich mir selbst beibringen musste...problematisch wirds beim thema verhalten, weil dazu hab ich noch gar gemacht
also ne 0 wirds nich werden
 
morgen kommt deutsch ran

das tollste : letzte deutsch klausur meines lebens

leider
muss ich noch kassandra ganz lesen
ich sollt emal anfangen:(

ich schreib freitag über kassandra.......im kurs haben wir erst eine seite des buches gelesen.deutsch lehrer is beste .der chillt so übertrieben.......der macht mehr blau als ich :D der fehlt so oft wegen irgendna scheiße.

'aber wir haben erst eine seite des buches gelesen her xxx.und morgen sind sie wieder nicht da'
'macht euch keine sorgen.wir machen dat schon'

:D der is beste.......die klausuren vond em sind immer so übertrieben easy .
 
awas das klappt schon
seine klausuren konzipiert er nich selbst, d.h. er klaut sich abi-aufgaben aus vergangenen zeiten zusammen
die konnt ich immer ganz gut lösen von dem her was ich mir selbst beibringen musste...problematisch wirds beim thema verhalten, weil dazu hab ich noch gar gemacht
also ne 0 wirds nich werden

dir ist klar,dass es ein zentral-abitur gibt und er so gut wie nichts dazu beiträgt was in der klausur stehen wird oder?
 
dir ist klar,dass es ein zentral-abitur gibt und er so gut wie nichts dazu beiträgt was in der klausur stehen wird oder?

ja aber wenn er aufgaben aus den alten abiklausuren genommen hat wird das trotzdem nicht grundverschieden zu den aufgaben im zentralabitur sein
 
Zurück
Oben Unten