Abitur 2009...leck mich am arsch,wann is die scheiße endlich vorbei

stimme dir zu elapse zu 100%
mir geht es wirklich auf den sender, dass diese heutige abi generation nur auf karriere udn noten aus ist zu großen teil! stockkonservativ ohne sich mal was zu trauen, ja ohne sich zu trauen mal 1jahr oder so einfach scheinbar so abzuschenken!
leute das ist doch keine jugend!
ich habe 3 jahre durch die gegend gejobbt und bin mit dem rucksack geresit, erst danach hatte ich die lebenserfahrung , die ich in meinen heutigen medienbreich benötigt habe!
denkt mal drüber nach!

Da hat wohl einer den neuen Spiegel gelesen ;) Aber mir ist das auch schon aufgefallen das unsere "Generation" größtenteils aus Mitläufern und Spießern besteht.
 
ne kannte den speigel jetzt nicht, haben die da statsächlich als thema, fände ich ja mal mehr als angebracht! naja immerhin hat es die wirtschaft zusammen mit medialer untertsützung und marionetten politikern geschafft das selbst 4 jährige shcon unter lesitungsdruck zusammenbrechen! und wenn man älter wird besteht dann die freiheit darin mal einen übern durst am wochenende zu trinken, saugeil!!!
 
ich werde auch erstmal die Freiheit nach dem Abitur genießen.
Das heißt los mit der EC Karte und schauen wie langs reicht.
:thumbsup:
 
schule war schon eine abge****te belastung........

so schön dat et vorbei is :)
 
ja bitte lauf dir ein reihenhaus und shcließ noch emhr bausparverträge ab! geh in deinen fußball dorfclub und trink mit deinen jungs mal richtig einen übern durst, diese besoffenen anekdoten ziehen sofar in 20 jahren noch! dann kannste von schwelgen welch wild und freies leben du dochhattest, wenn du dann endlich filialleiter er örtlichen sparkasse bist!
glcükwunsch!
 
ist doch endlich mal guuut meeensch. mein gott du hast mehr penetranz in dir als n
3jähriges kind an der ladenkasse dass n lutscher will :D

wir WISSEN deine meinung doch endlich. du musst doch nicht andauernd das letzte wort haben... redest ganze zeit von iwelchen lebenserfahrungen aber genau in dem punkt bist du einfach nur grauenhaft... ist gut digger :rolleyes:
 
ja bitte lauf dir ein reihenhaus und shcließ noch emhr bausparverträge ab! geh in deinen fußball dorfclub und trink mit deinen jungs mal richtig einen übern durst, diese besoffenen anekdoten ziehen sofar in 20 jahren noch! dann kannste von schwelgen welch wild und freies leben du dochhattest, wenn du dann endlich filialleiter er örtlichen sparkasse bist!
glcükwunsch!

Was ich mich frage ist, ob deine Hauptschullehrerkarriere wegen deiner Legasthenie gescheitert ist, Daniel...

Oder war es früher noch nicht so schlimm?
 
keine 13p geschafft, nur 11p, juuuckt ! 2,0 mein abi steht!!
war bis etz sufffff und jetzt erstma pennen, morgen verabschiedung,
mittwoch abi übernachtung in halle, DO abistreich, FR stadtfest und SA abiball...
da geeeeeeeeeeeeht was!!!
 
also:
Päda: 1-
Englisch: 2+
Bio: 4-
Erdkunde bilingual: 2

inssgesamt komme ich am Ende auf 2,5 was im vergleich zum betriebenen aufwand wunderbar ist.
7punkte mehr für 2,4 aber da hab ich keinen bock drauf :)
dienstag abiball. ich freue mich
 
Back
Top Bottom