Abitur 2009...leck mich am arsch,wann is die scheiße endlich vorbei

gleich gibts ergebnisse..........ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrg
 
schonma viel erfolg, auch wenn du ejtzt eh nich mehr viel tun kannst;)
 
ich habs gepackt.unfassba alter.................

ich hab mein beschissenes scheiß abi................


englisch lk note :4
bio: note 5-
geschichte note: 2 :cool:
deutsch mündlich note 4+


schnitt 3,6

zwar erbärmlich aber dat juckt mich so wenich.ich bin der könig der welt :D

in geschichte meinte die lehrerin sie haben mir ne 2- aufgeschrieben,weil ich mit der 2 in die abweichungsprüfung gemusst hätte............und sie wussten dat ich da kein bock drauf hab...............is dat geil.ich feier mich

abi heil
 
Glückwunsch, zwar ein Riesenritt auf der Rasierklinge, vor allem bio 5- :D aber hauptsache geschafft, ne?
 
ja bio war aufjednefall geil :D

ne 2 in geschichte.dat is ein wunder.hab immer 4- früher geschrieben.und im abi hatte ich nru erster weltkrieg halbwegs drauf.hatte nach der klausur auch kein gutes gefühlund dann 2.BAAAAAAAAAAAAAM

bor is dat ne erleichterung :cool:
 
ich habs gepackt.unfassba alter.................

ich hab mein beschissenes scheiß abi................


englisch lk note :4
bio: note 5-
geschichte note: 2 :cool:
deutsch mündlich note 4+


schnitt 3,6

zwar erbärmlich aber dat juckt mich so wenich.ich bin der könig der welt :D

in geschichte meinte die lehrerin sie haben mir ne 2- aufgeschrieben,weil ich mit der 2 in die abweichungsprüfung gemusst hätte............und sie wussten dat ich da kein bock drauf hab...............is dat geil.ich feier mich

abi heil

waaaaah herzlichen glückwunsch :D
haste auch fast ne punktlandung gemacht
 
uh man :(...

nur wegen spanisch pflichtbelegung hab ich 2,6...ansonsten hätte ich 2,4 :(...

naja...heute powi mündlich gerockt....sehr gut...gestern angefangen zu lernen :p
 
also ich hatte auch 0 punkte im abi 2000, ganz bewusst mit lernen wärens 2-3 geworden, so what!!!! musste in die mündliche nachprüfung da nicht hingengane, also doppelt null udn dennoch ein abi mit 2,0, so what!"

:thumbsdown: mit 0 punkten ist das abi nicht bestanden du lauchkopf...das ist heute so und war früher so
 
:thumbsdown: mit 0 punkten ist das abi nicht bestanden du lauchkopf...das ist heute so und war früher so

das stimmt nicht.heute haben auch ein par erfahrne bei uns dass sie ne 6 in na klausur haben.und trotzdem sind sie durch oder können nachprüfung machen ;)
 
ja nachprüfung ja ....sag ich ja net...aber silo hat gesagt er hätte in der prüfung und in der nachprüfung 0 und trotzdem bestanden
 
YEAH! Alles geschafft! Grad meine Ergebnisse bekommen...1,9er Abi und keine Nachprüfung! Herrlich!:) Jetzt wird gefeiert, was das Zeug hält!:D
 
thx.........

ja muss gucken aber wo.entweder mupa oder delta..........aber dat ich mit dne ganzen russenköppen mupa reinkommeis eher unwarscheinlich.denkma delta

gib ma handynr ...

wir machen heut ers überrarschungsparty für ne freundin
und danach feiern
falls ich dann auch delta komm ruf ich ma an ;)
 
ja nachprüfung ja ....sag ich ja net...aber silo hat gesagt er hätte in der prüfung und in der nachprüfung 0 und trotzdem bestanden

alter hast deine ahnung wohl vergraben!!! hatte 3punkte vornote, 0 im abi, daher war nachprüfung zwang, dort nicht hingegnagen und ebenfalls 0 punkte kassiert!
dennoch locker das abi gepackt, man darf nur nicht inkl der 13.2 eine 6 auf dem zeugnis haben im abi aber sicher!!!
junge junge redest du einen käse....
 
:thumbsdown: mit 0 punkten ist das abi nicht bestanden du lauchkopf...das ist heute so und war früher so

schwachsinn.. die 0 Punkte Regelung gibt es erst seit 2005
bis 2004 konnte man sogar im LK 0 Punkte haben, solang man auf die erforderliche Gesamtpunktzahl gekommen ist...
 
der boss frohlockt!!!

abiprüfungen:

ew(ernährungswissenschaften) 9 punkte
mathe 7 punkte
deutsch 14 punkte (>_____>)
englisch 11 punkte

hahahahaha,high five :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten