Abitur 2008

hatte mir ja überlegt hinzufahren aber denk eher nicht. außerdem hab ich ende mai noch meine mündlichen prüfungen:(
 
schade schade ich binim mai schon mit allem fertig :)
in 2 wochen schreib ich meine erste prüfung
 
Am Donnerstag gehts mit Deutsch los :)

ABI in Ba-Wü kann alles:cool:
 
jor glaub wir fahrn nach ungarn, lloret kann man halt saufen un fertig, genau wie in ungarn :D
 
erinnert mich an das Dorf gelsenkirchen :p oder meintest das sogar? :rolleyes:

zum Glück hab ich das alles schon fertig :cool:

nee sry;)

king.tim: fahrt ihr an plattensee da?
bei mir steht irgendwie so reisemäßig noch ncihts an, nur wahrscheinlich verlängertes wochenende amsterdam, aber will auch unbedingt einen schön niveaulosen saufurlaub machen, muss nachm abi schon sein.:p

aber wie kann das sein dass paar noch nichtmal schrifltich haben und trotzdem vor hessen fertig sind?!? habt ihr mündliche und schriftliche im gleichen zeitraum oder was?
 
neid:oops::oops:........

12.05.2008 - Lloret del Mar, Spanien
TBA
15.05.2008 - Lloret del Mar, Spanien
TBA
 
ja kenn auch einen der hat jetz bald schriftlich aber kurz vor hessen noch mündl.
die habens dicht gepackt.


elapse: ja, was andres kannst in ungarn nich wirklich machen als plattensee. also als urlaub ;) will außerdem wieder mal die heimat sehn joooor
 
heute hab ich meinen letzten unterrichtstag gehabt...

nach der schule haben wir dann noch gegrillt aufm schulhof...war schön chillig!
 
Also Deutsch was easy... Und Mathe:D....hui, da freu ich mal auf 1-2 Punkte:D

Jetzt nur noch Englisch und Gemeinschaftskunde :cool:
 
ich hab morgen 5. pk ... präsentation...9 uhr!

aber danach nur noch 2 wochen schule ich freu mich wien schnitzel

nur meine erste prüfung direkt der mittwoch nachm letzten schultag is gleich lk mathe :mad::mad::mad:
 
Deutsch, Mathe und Englisch rum. Jetzt nur noch Geschichte am Mittwoch. :cool: Lief eigentlich ganz zufriedenstellend bisher....nur Mathe war eher suboptimal. Wohl zweistellig, aber wenn dann nur knapp leider. Hab den Analysis Teil versaut...ich hass die verdammten Folgen. :(:p
 
Zurück
Oben Unten