Abitur 2008

viel erfolg, aber warum musst du 5 fächer?
abimotto war auch so bei uns, 2004 aber fand es nicht wirklich prickelnd, hatten schon nicere!

--zwo-elf--



naja bei uns in hessen macht man 2 LK's, mathe un deutsch sowieso und dann noch aus dem gesellschaftswissenschaftlichen bereich, also reli geschi oder powi


edit: können leute einfach nur sagen was ihr motto is? un nich noch tausend vorschläge machen ... nich der sinn des threads
(kleinlich, da ENDLICH MICH BETREFFENDER JAHRGANG :eek:)
 
jap war es...hatte ich letztes jahr schon
in 2 wochen gehts wieder los, noch ein jahr die 13 ;)


Prüfungsfächer sind gleich geblieben:

LK: Erdkunde
LK: Deutsch
P3: Englisch
P4 (mündlich): Bio

...gottseidank darf ich nochmal das alte system mit 6+2 Unterkursen machen usw, das neue in niedersachsen ist krass anspruchsvoll!


Motto:

Gabi07 - So eng war es noch nie
OsamA BIn Laden - 13 Jahre Terror, trotzdem Bombenstimmung
Rabbi - Hauptsache gut abgeschnitten

...sowas in der Art hab ICH mir vorgestellt :D

maha des 2te wollte der letzte abi jahrgang auch nehmen
irgndwas mit

13 jahre terror, jetz hammas xD

durften sie leider nicht
wie tausend andre vorshcläge auch

am ende wars dann einfach "truthahn"


ich mach erst nächstes jahr abi
ich wär bis dahin dann aber stark für "abilymp - die götter gehen"

ich muss eh auch in die ausschüsse für die parties weil ich einfach noch net 18 bin und sonst auf den eigenen feiern um 12 gehen müsste xD
 
...bei uns gibts auch verschiedene komitees...

- Oberstufenfeten
- Abi-Festival
- Abigag
- Abizeitung
- etc ...


ich werd wohl Backstage-Chef machen beim Festival..sau geil :)
werd auch erstmal dafür sorgen dass mal wieder ordentlich HipHop aufs Festival kommt, trotzdem wars dieses jahr schon geil...5000 besucher sprechen für sich

..wenn man mal bedenkt dass selbst beim splash nur 15.000 waren :oops:
 
bei uns wird sowieso alles grauslig

auf den parties wird jede scheiß musik laufenm die man sich vorstellen kann
leider bin ich n bisschen viel zu arg in der unterzahl in sachen musikgeschmack
voll wirds auch nich werden, außer den menschen die grad 16 geworden sind und jetz unbedingt dahinmüssen wird wahrscheinlich nich allzu viel los sein^^

bei usn wirds nich 100 verschiedene ausschüsse geben, weil des eh immer dieselben leute sind die sich für sowas freiwillig melden
 
bei uns isses pflicht etwas zu machen und die parties sind immer sowas von der hammer :eek:

anfang september ist die nächste party und alle meine kollegen vom letzten jahr die jetzt überall am studieren sind etc und selbst die vom 2006er jahrgang werden alle wiederkommen und die bude einreissen!

des wird a mords gaudi :D


nebenbei...heute in einer woche is schon wieder schule...
= ich geh saufen... tschöö!
 
wir ham auch diverse Kommitees, ich bin beim Abikonzert aber nur weil ich mir da selber 1-2 Auftritte reinmogeln will :D
 
ich bin dafür zuständig, bei k12 oder jetz k13parties den hübschen mädchen alles umsonst rauszugeben, mich total vollzuknallen und dem dj aufzutragen, dass er dipset spielen muss, was alles zu schlechter laune bei den anderen und leeren kassen führt. macht aber saumäßig spaß
 
für mich gehts auch jetzt in die hoffentlich letzte runde...

LK Deutsch, Englisch, Politik
GK Mathe
Mündlich Bio


Vorabimotto ist Abi Vegas - Wir pokern um jeden Punkt
 
bei uns is des voll der dreck, normalerweise kann man die fächer dann ja auch abwählen die man eh nicht werten lassen will, oder halt net is eigentlich jedem freigestellt

bei uns is des einfach nicht so
man darf nur eine sprache abwählen wenn man 2 naturwissenschaften behält und umgekehrt

d.h. ich hab physik und chemie abgewählt musste dann aber latein behalten -.-'
 
is doch klar
kannst doch net einfach alles abwählen was dir net passt :rolleyes:
 
ich schreib in geschichte, englisch un bio hab ich abgestuft,mündlich geh ich wohl oder übel in deutsch.
 
In 3 Wochen beginnt für mich auch das 13. und entscheidende Schuljahr. Irgendwie auch schade.......fand Schule immer ganz lässig eigentlich.:p
Die 12te Klasse war bisher auch mit Abstand die geilste. Und gleich nach den Ferien, bzw. eine Woche später gehts zur Studienfahrt ab nach Prag. :cool:
Wohin gehen eure Studienfahrten so?
 
Back
Top Bottom