Abitur 2003

Trisomie21

ist hier aktiv
Registriert
4. Dezember 2001
Beiträge
715
Und, wie siehts aus?? hab im Januar mein schriftliches absolviert, heute kamen Ergebnisse. So wies aussieht hab ichs gepackt, auch wenn ich im mündlichen 0 Punkte kriegen sollte (was höchstwahrscheinlich nicht passieren wird!!) Habt ihr schon Abi geschrieben? habt ihr eure Ergebnisse schon?? Ich freu mich soo auf heut abend, letzter offizieller Schultag muss gefeiert werden!!!
 
was bitte??? jetzt schon? wo wohnst du denn??
ich habs ja schon n jahr hinter mir aber bei uns is das immer erst in der woche nach den osterferien. jetzt sind grad mal die abi-vorbereitenden!
 
Original geschrieben von krizzy
was bitte??? jetzt schon? wo wohnst du denn??
ich habs ja schon n jahr hinter mir aber bei uns is das immer erst in der woche nach den osterferien. jetzt sind grad mal die abi-vorbereitenden!

also in berlin wars glaub ich fast vor nem monat das abi geschrieben wurde! wann ergebnisse kommen weiss ich nich.
 
Original geschrieben von Trisomie21
Und, wie siehts aus?? hab im Januar mein schriftliches absolviert, heute kamen Ergebnisse. So wies aussieht hab ichs gepackt, auch wenn ich im mündlichen 0 Punkte kriegen sollte (was höchstwahrscheinlich nicht passieren wird!!) Habt ihr schon Abi geschrieben? habt ihr eure Ergebnisse schon?? Ich freu mich soo auf heut abend, letzter offizieller Schultag muss gefeiert werden!!!

Dir ist klar, dass du bei 0 im mündlichen auf jeden Fall hängenbleibst?
 
ne, ich bleib auf keinen fall hängen wenn ich 0 pkt mündlich krieg, das geht, glaubs mir!!!
 
woah, geht scheissen. echt.
ich hab vor über nem monat geschrieben und darf bis zum 6.6. auf meine ergebnisse warten!!! :mad: :mad: eine woche später kommen die mündlichen. dann ists erst vorbei. ich muss gerade zur schule gehen wie jeder andere auch... ende diesen monat fängt der klausurenblock an, ich darf nämlich IN JEDEM FACH noch ne klausur schreiben! jahaaaaaaa!! :mad:

so und jetzt mitleid.
 
Bei mir fängt jetzt der Vorabi klausur Block an und nach den Osterferien geht's mit'm Abi los! und am 11.4. hab ich meinen letzten Schultag!

--twoeleven--
 
KEIN ABI '96
aber vielleicht 2005?!
Zieht dass durch Jungs!!!
Bei der miesen Lage der Nation kann man nur hoffen dass es auch was bringt sein Abi zu machen!!!

HOLD ON
BE STRONG
 
Original geschrieben von SaNe01
woah, geht scheissen. echt.
ich hab vor über nem monat geschrieben und darf bis zum 6.6. auf meine ergebnisse warten!!! :mad: :mad: eine woche später kommen die mündlichen. dann ists erst vorbei. ich muss gerade zur schule gehen wie jeder andere auch... ende diesen monat fängt der klausurenblock an, ich darf nämlich IN JEDEM FACH noch ne klausur schreiben! jahaaaaaaa!! :mad:

so und jetzt mitleid.

ja, da wird mir ja aus der seele gesprochen: abi klausuren anfang februar, jetzt in s4 in jedem fach noch ne klausur und die ergebnisse erst am 12.5.! WIE BESCHISSEN KANNS KOMMEN?! schlechter als mein zeitplan bzw sanes ja wohl nich:(
 
ergebnisse bakam ich letztes jahr auch erst mitte juni... mein letzter schultag war offiziell der 28.6.2002

greetz iguana
 
Re: Re: Abitur 2003

Original geschrieben von Arne2000


Dir ist klar, dass du bei 0 im mündlichen auf jeden Fall hängenbleibst?

dit stimmt übrigens auch nich!!!

hauptsache die hundert punkte im abiturblock sind erreicht. nur besonders vorbildlich ist das nicht.
 
Prüfungsschluss 11.04
Letzter Schultag 30.04
Matura schriftlich 05.05 - 09.05
Matura mündlich 18.06 - 21.06



Jetzt muss ich die Zuslassung für die Matura machen (verkürztes 2. Semester, gleiches Prüfungsvolumen wie normales Semester = SCHEISS VIEL ZU TUN!!!)
 
hi

ich glaub wir können uns alle selbst bemitleiden. bei mir steht bis zum sommer totaler stress an. nicht nur dass ich jetzt noch bis april jede woche drei arbeiten schreiben muss, wir werden auch noch dazu gezwungen in etlichen fächern zusätzlich referate zu machen *kotz* was denken die sich, dass ich sonst nichts zu tun hab. naja jedenfalls steht das schriftliche erst im mai an. aber das kommt auch schneller als man denkt und ich hab immer noch nicht angefangen zu lernen. und dann erst im juni 2 tage vor dem ball kommt noch das mündliche. es ist der reinste horror wenn ihr mich fragt. und ich weiß auch gar nicht was ich danach so machen soll....

ich finds aber ganz schön hart dass innerhalb dtl. -s die prüfungen zu so unterschiedlichen zeiten sind!

wie siehts mit euch aus? wie früh habt ihr angefangen zu lernen?? und was macht ihr danach? hat jemand einen tipp für eine totale mathe looserin?

das schlimmste ist immer noch der scheiß abi- spruch den sich meine tollen mitschüler ausgedacht haben... :mad:


-PEACE-
 
yeah abi! saugeil, 25.4 letzter schultag, letzte matheklausur 0punkte :D am 28.4 schreiben danach 5wochen frei und dann locker mündlich, danach ende gelände und baggerseegammeln ohne ende.
 
trisomie... hast du irgendwie ein paar klassen übersprungen? in dem anderen thread stehst das du im sommer oder 18 wirst machst aber jetzt schon abi... komisch
 
30.4. deutsch...als erste prüfung......


verdammt ich muss endlich anfangen zu lernen!
 
Zurück
Oben Unten