Abifestival 2008 u.a. mit Dendemann, Robi H. uvm.

HENSON_

Altgedient
Joined
Jan 28, 2008
Messages
3,587
Abifestival 2008
04. + 05. Juli | Lingen | Altes Atomkraftwerk

UMSONST & DRAUSSEN
[inkl. Zelten & Parken]

_______________________________________________


www.abifestival.de
Flyer: http://www.abifestival.de/08/plakat.php


Anfahrt: http://www.abifestival.de/08/anfahrt.php



Lineup: http://www.abifestival.de/08/bands.php
(inkl. Videos der Artists)

Dendemann | Sugarplum Fairy | Fotos | Kilians | Sondaschule | Bratze | Egotronic | Justin Balk & Band | Tiny-Y-Son | Chinaski Jugend-Nici Jones Solo | The Babylon Underground | Chin Chiller Clan | The Morbid Minds | Big Tennis | MidAir | Gerrit Rüsken | MicPassClikk (Robi H) | Linguisten | One Day | Enfeeble | Back to Basement


_______________________________________________


Zitat Festivalguide:

''Wer sich heute immer noch ärgert, wie langweilig der Abischerz seines Jahrgangs war, kann sich in Lingen anschauen, wie man das richtig macht.
Einmal im Jahr veranstalten dort nämlich die gerade aktuellen Schulabgänger der drei Gymnasien ein Festival, das sich sehen lassen kann.

Rund 8.000 Besucher jährlich, hochkarätige Bands aus dem nationalen und internationalen Bereich, freier Eintritt, freie Parkmöglichkeiten, kostenlose Zeltplätze – alles am Start.

Was 1981 als kleines Treffen zum Befeiern der bestandenen Hochschulreife anfing, hat sich im Laufe der Jahre zu einem überregional bekannten Event gemausert. In dieser Zeit konnte man bereits Hochkaräter wie Incubus, Weakerthans, die Sportfreunde Stiller und Simple Plan für das Umsonst & Draußen in Lingen engagieren. Wobei man sagen muss, dass diese Acts erst oft kurz darauf zu Hochkarätern wurde. Aber das spricht ja für das gute Händchen der bookenden Schulabgänger.''
 
ja toll.. gerade erst gelesen... aber mich interesiert auch nur dende! aber das festival kann man empfehlen! wir haben da vor 2 oder 3 jahren auch gezockt! is schon sehr cool da... nur bei dem wetter! soll doch morgen sturm geben oder?
 
Man hat Dendemann die Verwunderung in seinem Gesicht angesehen wie sehr die Crowd abgegangen ist :thumbsup:

Hab ihn schon 2mal vorher live gesehen aber bei dem Gig gestern wurde alles auseinandergenommen :eek:

Er hat auch einen neuen Track von seiner neuen Live (-Platte/DVD?) gespielt...geiles Teil, ein wenig Electro lastig

Dann die Aussage von ihm, dass er auf Grund dieser geilen Stimmung ganz sicher ab jetzt regelmäßig nach Lingen kommt
dann 3-4 Zugaben und während des ganzen Konzertes und danach Dendemann Sprechchöre....hui
zudem waren bei seinem auftritt soviele leute da wie schon seit mehreren jahren nicht mehr, wenn nicht besucherrekord!

geil wars :thumbsup:


...aber naja eh keiner von euch da gewesen denk ich mal :p
 
Back
Top Bottom