ABI-Streich

Laninia

gehört zum Inventar
Registriert
2. März 2002
Beiträge
1.182
:D was habt ihr so gemacht??? bzw. was stellt ihr noch alles an?
her mit den lustischen Geschichten:p :D
Irgendwie gehts auf dem Gymi härter zu wie auf der Real - wir planen auch so einiges aber unser Rektor zickt rum. Er meinte, wir sollen doch ein Ritterfest veranstalten, uns verkleiden und mit Lehrern Spiele spielen!!!!!!! alles kloar:D Ich glaub der hat den Sinn von dem ganzen nich verstanden - na - dann werden wir ihn mal aufklären...:D :D :D
 
Geplant war den Sand aus der Sprungkiste (da wo man beim Weitsprung reinhüpft) auf das Volleyballfeld (einfach ein Stück Wiese) zu legen, um zu demonstrieren daß da Sand drauf muß. Außerdem wäre am nächsten Tag Sportfest gewesen und so ohne Sand in der Kiste wäre das sicher lustig gewesen.

Stattdessen ist ein paar kreativen Köpfen (und zwar solchen die ihre Matura nicht geschafft hatten) was viel besseres eingefallen:

In die Ecken kotzen
An die Wände pinkeln
Die Wände mit Pferdescheiße beschmieren
Die Tafeln mit Fett beschmieren

Würde ich euch nur empfehlen wenn ihr euer Abi schon in der Tasche habt. :D
 
Die Langweiler bei uns haben nur die Schule verbarikadiert und mit Super-Soakern davor gestanden...toll...man seit ihr kreativ...:)
...wenigstens keine Schule dadurch gehabt heute...
 
so was gibts bei uns nich...
habt ihr auch noch ne 00 tage fire?
 
aus bremen komm ich :)

bei uns gibts keinen abistreich aber dafür nen tag, an dem die 13er regieren. alle schüler werden dann in die aula, auf den hof oder sonstwohin getrieben und es gibt großes entertainment. vor n paar jahren hatten wir wegen des anstössigen themas "rotlicht" ma ne fette story inner regionalen taz.

alle sind verkleidet, irgendwo im hintergrund wird illegalerweise mit cocktailz gehandelt, das schulgebäude hat am ende des tages einige farbtupfer mehr, die "besten" lehrer werden unter gejohle der schülerschaft auf der bühne vorgeführt und es kommt zu liveinterpretationen zeitgenössischer musikgenüsse (letztes jahr war redman da ;) ) seitens der 13er.
nach dem programm dann party bis der strom aus is...

ich habs immer sehr gefeiert :)
 
Ist ja eigentlich sowas wie ein Abi Streich...bei uns war das sonst auch immer so, daß die Abiturienten uns in die Turnhalle geholt haben und dann wurde Musik gespielt und die Lehrer mußten sich in irgendwelchen dummen Spielen zu Idioten machen, die sie meist ohnehin schon sind :)
 
bei uns gibts nur ein schema:

die abiturienten verbarrikadieren die schule, die schüler kommen morgens an flacken sich irgendwo hin, laute scheiss mucke, nur manchmal läuft was gutes .... und die lassen ihren angestauten frust an ihren "lieblingslehrern" aus .....

die durchgefallenen haben komischerweise den hang uns den spaß zu verderben indem sie immer die wasserpistolen oder stinkbomben abnehmen soweit sie das sehen oder uns fangen können :D
 
abi umzug ist bei uns voll abgegangen....is schon praktatisch wenn man alle kennt und sich daher auf dem Abiwagen den ganzen Morgen durchschnorren kann aber sechste Stunde dicht Erdkunde absitzten is irgendwie kacke...
 
Aaahhhh! Mir krausts jetzt schon, wenn wieder MCB aufkreuzt und mit seiner Live-Performance die Crowd verscheucht!




:D :D :cool: :cool: :rolleyes: :eek:
 
naja, hauptsache die jungs und mädels ham frei und können sich n bisschen nassspritzen.
letztes jahr ham wir noch ne kleine abi-parade durch die stadt organisiert, also wie in berlin, nur halt kleiner.

mir.
 
Original geschrieben von pabeluga
Aaahhhh! Mir krausts jetzt schon, wenn wieder MCB aufkreuzt und mit seiner Live-Performance die Crowd verscheucht!




:D :D :cool: :cool: :rolleyes: :eek:


tja, s gibt halt nur wenige die das zu schätzen wissen.

:p :p :p
 
Jedes mal wenn Abschluss ist, ist das bei uns das gleiche. Alle mit Trillerpfeifen, Wasserpistolen usw. Dann die ganze Zeit in die Klasse, während die ihren Spass haben. Anschließend auf dem Schulhof ein paar "witzige" Spiele. Später in der Turnhalle immer immer wieder Michael Jackson :( Jedes Jahr kommt diese komische an und macht Michael Jackson nach... :( :( :(
 
:D :D :D besser als bei uns - bei uns ist tote Hose, die Lehrer labern irgendeinen Schrott und die meisten machen dann nichts mehr!!!!!!!!!!!! is doch sowieso egal, ich hab doch meine Noten dann, warum haben die so schiss? ich hoff nur, dass das bei uns nicht so verpeilt wird wie letztes Jahr, kein Alk, nichts zu rauchen, keine Musik und nach ein paar minuten sind sie dann weg und wir hatten Unterricht! *igitt* ich mein man muss es ja nich übertreiben aber so eine Chance sollte man auch nutzen, oder? :D
 
Original geschrieben von pabeluga
Aaahhhh! Mir krausts jetzt schon, wenn wieder MCB aufkreuzt und mit seiner Live-Performance die Crowd verscheucht!




:D :D :cool: :cool: :rolleyes: :eek:

der einzige? der wahre? der TALIBERND????
 
tja, also auf meiner neuen Schule (Gesamt), war kaum was lol, auf meiner alten (Gym), wo ich garde herkomme, war Freibier, Dj,....und Stimmung (warscheinlich wegen dem Bier):oops:

tja, was gibts zu erzählen !?! Halt n paar Alk-Leichen, einer der in so nen versifften Teich gesprungen ist, und danach ins Krankenhaus musste, weil er sich den Fuss aufgeschnitten hatte...
ansonsten alte Mitschüler getroffen, und für umsonst ne Menge Bier und Spass gehabt.
 
Bei uns gab dieses Mal ein Kartrennen mit Katcars(schreibt man die Dinger so, ich meine diese Tretautos) quer durch die ganze Schule. Dabei haten die aufgrund eineiger Probleme mit dem Rektor nur 14 Tage Zeit, das einzuleiten. Dafür war die Abi-Woche scheiße.

Top Thema wäre: Abigasmus - 13 Jahre bis zum Höhepunkt!!

PEACE
 
ich kannte dass noch nich, bei und ist immer wieder "Abiertur" n Renner oder "von Alete zur Elite"
 
nachdem bei uns 10 jahre gar nix gemacht wurde, hat eine klasse vor 2 jahren alle schüler in die aula beordert und dann sollten auch alle lehrer dasein, wie aufm laufsteg einer nachm anderen längslaufen und eine sollte die kleidung kommentieren. aber die lehrer (bis auf 5) haben gekniffen.

das jahr darauf wieder nix, aber dieses jahr hat die 13. ihr gesamtes unterrichtsmaterial, was sie geschrieben haben und was sie kopiert bekommen haben, in der eingangshalle der der schule verteilt und da war ne 10 cm hohe schicht aufm boden. dadrin haben dann die kleinkinder gespielt. dazu das schild "wer den müll verursacht, muss ihn auch wieder wegmachen". wer hats gemacht?? unser hausmeister.

aber die sprüche an den schulfenstern waren ganz nett: "scheiß arrogante gebildete wichser"/"lieber arbeitslos als lehrer" etc.

naja, wir werden nächstes jahr das mal vernünftig machen. vorgenommen haben wir uns, aus allen klassen tische und stühle aus den klassen und dem lehrerzimmer zu entfernen udn innen möbellaster zu packen (hehe, connections :D).

naja, mal sehen was daraus wird.
 
Zurück
Oben Unten