Abhörmaßnahmen mit neusten Mitteln der Technik

UDU

Mitglied
Registriert
25. Juni 2000
Beiträge
7.300
Die Leute, die sich über Abhörmaßnahmen Gedanken gemacht haben, können jetzt selber lesen, was machbar oder möglich ist.
Der kleine Mann im Ohr ist schon lange in Rente.
Udu

Spannender Artikel:
http://www.www-kurs.de/lausch.htm
 
also, kann man sich nicht mehr sicher sein, ob selbst der kleinste fisch abhört wird.

supi sache :mad:

--twoeleven--
 
also in zukunft immer handy aus beim mullen :D

nee aber mal im ernst. sehr interessanter artikel, vieles davon war mir neu , und erschreckend :(
 
Original geschrieben von Ohaa
hmmmmm warum is das im graffiti forum...

damit man sich bewusst wird, wie man abgehört wird. und natürlich weil rapper, breaker und dj's nicht nachts raus gehen und was an die wände machen!

Aber wie schon gesagt: sehr interessant.

--twoeleven--
 
sehr interessanter artikel, thanx...
sind einige sachen drin die noch nicht so bekannt waren, aber wie fundiert ist dieser artikel?
 
Original geschrieben von Pitscher Gale
sehr interessanter artikel, thanx...
sind einige sachen drin die noch nicht so bekannt waren, aber wie fundiert ist dieser artikel?

Seeeeeeeehr fundiert!!!
 
Zurück
Oben Unten