Abgewixt sein um im Club aufzulegen?

wiso arbeitest du mit ihm zusammen nich mal ne Tracklist
für nen abend aus ....aber wenn das echt so ne grossraum-
disse is..vielleicht hat er auch nur schiss das du nich den ganzen abend 50cent ,eko und die kollegen spielst..ich mein damit vielleicht will der nur komerz in seinem schuppen laufen haben.

peace..
 
Ach so, hab ich ganz vergessen:

Wenn ma Pech hat, ist es in dem Laden eh streng verboten, mit selbstgebrannten aufzulegen (Gema lässt grüssen!) Kann je nach Grösse des Ladens echt teuer werden für den Clubbesitzer. Teilweise musst Du sogar eine Haftungsausschlusserklärung unterschreiben, damit Du blechst, wenn Sie kommen und kontrollieren würden.
 
also aufm kiez in großen clubs hab ich das schon n paar mal gesehen also glaub ich nich das die da stress machen wegen fakeshow... aber du meintest ja auch was von wegen hiphop illusion, wir reden hier ja nich von rap music sondern von "hiphop & black" was ungefähr RnB heisst... und die leute kacken drauf was du machst als dj... muss dazu sagen ich hab noch nich aufm kiez aufgelegt, allerdings schonma opfer von riesigem organisationstalent geworden :rolleyes:

naja whatever, sind ja noch auf n angenehmes diskussionsklima gekommen @ d-mix

cya
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten