ABDEL - 110 (Alles beim Alten) - FreeDownload

proleeet81

am Start
Joined
May 9, 2004
Messages
74
Hab ich gerade auf der Rec.on HP gesichtet:
_________________________

ZITAT von www.rec-on.net:

»Free-Download Februar
heute: Abdel-Asimove! Ein neuer Monat ist angebrochen und schon stellt die Rec.on Caritas einen neuen Track zum downloaden bereit. Diesmal von König Abdel, dem Verfechter des guten Rap in Deutschland. Wer kennt ihn nicht, den Psycho aus dem Wald, der mit bloßen Händen Wildschweine und andere Hufentiere einfängt, einsperrt, mästet und am ersten Mai auf einem Aldi-Grill mit verstellbarem Lattenrost für die Rec.on Familie zubereitet. Wer kennt ihn nicht, unseren Abdel, der regelmäßig mit seiner E-Klasse Bäume fällt um Feuerholz für den Winter zu erzeugen und jedem Gast, der den schweren Hindernisspakur bis zum Badlip-Studio überlebt, als erstes seinen selbstgebrannten Bourbon anbietet. Ein herzlicher Typ dieser Abdel. Und deswegen viel Spaß mit dem Track, falls ihr ihn noch nicht kennt. Ansonsten gibts ja nächsten Monat einen neuen Free-Download...

_____________________________

Find den Track auf jeden Fall Bombe! Hier der Link:
ABDEL - 110 (Alles beim Alten) - Asimove Tape
 
beat finde ich mal sehr fresh.

abdel taugt mir hier auch mehr als ansonsten.
 
Abdel rockt auf jeden...der track is jetzt nicht so die überaction, gefällt mir aber auf jeden...nette sache

Kespa
 
Original geschrieben von lenzman


abdel ist king

rec on roll :D :) ;)



genau lenzman bin auf deiner seite
aber wir brauchen natürlich konstruktive kritik deswegen danke an unseren freund
 
fand abdel früher irgendwie voll kacke

jetzt find ich ihn voll geil


:D
 
Back
Top Bottom