• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Ab welchem Alter

Direct

Frischling
Registriert
12. November 2006
Beiträge
2
Hi Leute

Ich möchte anfangen Breakdance zu lernen, ist es eigentlich egal ab welchem alter man breakdance lernt? ich bin jetz 16 (bald 17)...ist das schon zu alt? Wann habt ihr angefangen zu breaken?

mfg Direct
 
hahaha wenn man schon mit 16 zu alt is :D
ich hab mit 21 angefangen ;)
die einstellung zum breaken is viel wichtiger als das alter.
 
Jaa...wollte ja nur mal fragen. Kenne mich nicht aus mit diesem Thema

Trotzdem Danke:)
 
ich hab mit 6 angefangen, andere beginnen mit 22, das ist eigentlich nicht so wichtig, das alter kann vor und nachteile haben. mit 16 ists aber absolut kein problem zu beginnen...
 
Ich hab so mit 10-11 Jahren rum angefangen! Hatte so seine Vor- und Nachteile! 16 is denk ich n ganz gutes Alter um mit dem Tanzen anzufangen!
 
"Junior" hat glaub ich erst mit 17 angefangen! "lil ceng" ist erst 15 und einer der besten powermover der welt hat ja "the end" geburnt
 
Jo is eig egal wann man anfängt ich bin 14 und hab vor kurzem angefangen es hat natürlich seine vor- un nachteile aber es is trotzdem voll geil
Peace
 
scheis aufs alter.du kannst anfangen wann du willst,wenn du meinst,dein körper spielt noch mit.

aufn BOTY zB war ne Oma,die war so 60 rum und hat auch getanzt.also scheis aufs alter.es zählt obs dein körper noch mitmacht und die sache wirklich im kopf hast
 
ne 60 jährige?! wie geil is das denn was hat die denn so gemacht auch noch echte power moves und so oder ,,nur" noch Uprocks??
hast recht scheiß aufs alter hauptsache dein Körper macht mit un du willst es wirklich!!
Peace
 
Stretch Dude schrieb:
"Junior" hat glaub ich erst mit 17 angefangen! "lil ceng" ist erst 15 und einer der besten powermover der welt hat ja "the end" geburnt

cengis hat sicherlich nicht the end "geburnt" ...
lil ceng macht immer das gleiche, meiner meinung nach hätte the end ibe gewinnen müssen, noch dazu hat the end nicht mal alles gegeben ;)

junior hat glaub sogar erst mit 19,20 angefangen, aber kann mich auch vertun.
er trainiert knapp 8,9 jahre, wie alt ist er jetzt?
 
wow ^^ der kann mit 10 jahrenbereits von ner menge tanzerfahrung sprechen :D süß.
 
Zurück
Oben Unten