ab wann zählt seitensprung?

SURA

Senior Member
Registriert
13. Oktober 2001
Beiträge
2.061
ab wann fühlt ihr euch betrogen?
nach nem kuss?
rumknutschen?
fummeln?
oder erst nach dem endgültigen treffer?

...immer seeehr interessant wie bei diesem thema die meinungen auseinander gehn...
 
ööööööhm.........sobald 's handgreiflich wird............:mad:
 
und sobald eine fremde Zung da verschwindet wo se net hingehört.............




dann wirds messer aufgeklappt..........
 
so betrachtet...
der fängt scho eine wenn er sie nur zu lang anschaut... :eek: ;) :D

mund zu mund...
 
Original geschrieben von paranoid
so betrachtet...
der fängt scho eine wenn er sie nur zu lang anschaut... :eek: ;) :D

mund zu mund...

right! gib dir das mal, dass n typ mit deiner freundin rumknutscht (von mehr will ich gar net sprechen)... dass is doch scho die schmerzgrenze!
 
wenn ich eure probleme haben würde (hab keine freundin, also nich eure probs) dann würde ich verdammt früh schluss machen:

sobald jemand länger als 20 minuten mit ihr rumhängt oder ihr länger als 20 sekunden lächelnd in die augen schaut

dann einfach hin, freundin schnappen ersma voll fett abknutschen damit der affe weiss wer cheffe im revier ist, dann abdancen ..... und dann soll sich der typ nochma an die tusse wagen :D
 
yeah, wie prollig...meine frau macht was ich ihr erlaube...ab in die küche...brotkopf...

ansonsten wenn die fremd küßt kann sie gleich da bleiben...
 
Original geschrieben von SURA
ab wann fühlt ihr euch betrogen?
nach nem kuss?
rumknutschen?
fummeln?
oder erst nach dem endgültigen treffer?

...immer seeehr interessant wie bei diesem thema die meinungen auseinander gehn...

Wenn der Schwanz in der Möse steckte.

Dann ist der Ofen eh aus. Das ist unverzeihlich.
 
mhm..ich mag den thread nicht..wahrscheinlich auch weil ich mit dem thema seitensprung schon erfahrungen gemacht habe! Was nicht heisst das ich wenn ich ne freundin habe die betrüge..aber en mädel hat vor kurzem mit mir rumgemacht und hatte en freund..das heisst ich habe sozusagen ne beziehung kaputtgemacht!:( ich kann jedem jungen nur raten...FINGER WEG VON MÄDELZ MIT FREUND! Vorallem wenn der freund älter is wie du..das kann extrem schmerzhaft werden!
 
mein Thread isses ja irgendwie au net ,muss mir nämlich zur Zeit keinen Kopf über solch ein Thema machn.......aber damals konnt ich meine Freundin auch mit meinen Kumpels allein weglassen ohne das ich mir Gedanken machen musste.......wir ham einfach gewusst das man sich aufeinander verlassn kann.....
 
Original geschrieben von michar
mhm..ich mag den thread nicht..wahrscheinlich auch weil ich mit dem thema seitensprung schon erfahrungen gemacht habe! Was nicht heisst das ich wenn ich ne freundin habe die betrüge..aber en mädel hat vor kurzem mit mir rumgemacht und hatte en freund..das heisst ich habe sozusagen ne beziehung kaputtgemacht!:( ich kann jedem jungen nur raten...FINGER WEG VON MÄDELZ MIT FREUND! Vorallem wenn der freund älter is wie du..das kann extrem schmerzhaft werden!

Solche Mädchen sind die schlimmsten, keinen Respekt vor dem Freund und scheißen auf die möglichen Folgen für den Typen, mit dem sie rummachen, sehr assi...
 
Original geschrieben von Sense Sheerin


Solche Mädchen sind die schlimmsten, keinen Respekt vor dem Freund und scheißen auf die möglichen Folgen für den Typen, mit dem sie rummachen, sehr assi...

Mhm..ich weiss nich..in dem moemnt wo du anfängst mit der rumzumachen is das dir egal..ihr auch! Dann gibtz nur zunge,finger....:eek: ! Aber wenn du dann am nächsten morgen aufstehst...dann holt sich das alles ein...und ne faust kommt auf dich zu!:(
 
Zurück
Oben Unten