a

Für deine Beats würde ich sogar flüssig russisch lernen. :D

Peace, Jigg
 
zum thema: ich kannte hier paar russen, die sehr geil russisch rappen, aber hab kein kontakt zu denen leider, aber viel glück bei der suche

GreeTZ & PeaZ.
ShiraZ aka MoDi
www.myspace.com/shirazrap
 
öhm ich rappe nich russisch, will aber trotzdem auf die ep...

was machen?:)
 
dich bei mir mal vorstellen und überzeugen! icq nummer ist angegeben, PN und emails lese ich auch, also wege gibbet genug. noch hab ich ja nicht alle zusammen. also weißt du was du zu tun hast ;)

leute kein russischer da??
 
könnte dir polnisch anbieten..........

Mach weiter so du weißt ich bin ein fan von deinen beatz
Peaze
 
Cäm schrieb:
könnte dir polnisch anbieten..........

Mach weiter so du weißt ich bin ein fan von deinen beatz
Peaze

ich auch polnisch...kann ruski-slang mit einfügen...achja + deutscher akzent und gramtikalische fehler...:D ne eig nur deutsch...

aber mal ne frage so: diggah warum suchst du nen russischen rapper??? vll gibts ja nen russiches hiphop forum wo du mal fragen kannst....weil ich mein: gibts hier echt welche die russisch rappen?? würde mich voll wundern


viel glück

peaz
 
ja ich such auch schon n russisches hiphop forum...aber nicht so leicht wie es klingt ^^ und dachte mir maybe hier ist jemand ;)
 
sie spanisch.lebt in russland, kann dir nen russen suchen bzw kenn einen, bis wann habbischn zeit? :)
 
holla

joa , ich bin russe kann auch russisch reden ...
würd auch auf deine platte drauf ...
aber hab noch nie versucht auf russisch was zu recorden ...
wie lang sollte der text sein ??? 8 bars ? ?
oder ??
also bei interesse pm oder icq : 396698904
oder mail : dnk_record@yahoo.de
wies dir passt
also holla
 
Bin auch russe... halb :p

hab aber auch noch nie was auf russisch gerappt!
mein bro aus moscow kann mir mal über den text schaun und ich seh mal zu ob ich was recorde...

referenzen:
www.myspace.com/elaxatmyspace

gruß
Rapscheich Elax
 
Zurück
Oben Unten