A Tribe Called Quest

Joined
May 14, 2006
Messages
282
gut, da der letzte Thread nich überlebt hat, weil er an sich nur ne frage war, mach ich jez nen ordentlichen atcq thread auf. ihr könnt hier alles zum thema a tribe called quest posten
 
Tolle Diskussionsgrundlage ;) Ich hätte gern mal eine ausführliche Diskografie mit ich weiß was ich noch nicht von denen habe.
 
ATCQ ist HipHop auf allerhöchstem Niveau!

Angeblich bringen sie demnächst wieder ein Album raus. Ich hoffe dass da wirklich was dran ist!
 
absolut geile combo eine meiner lieblings old school truppen die habe echt nach nwa den größten einfluss auf die rapszene sind so oft kopiert , gesampelt und zitiert worden schade denke dass die band auch heute noch relevant wäre vor allem q-tip hat im moment durch bustas big bang ja wieder nen kleinen hype entfacht
 
kanye? braucht absolut niemand, hab das album gehört da ist track mit TALIB Queli drauf da musste ich fast kotzen...war ich mal sowas von enttäuscht


ATCQ hat immer gebörnt und ist mit eine der besten Rapcrews . WORD
 
Sehr geile Crew, einfach jedes Album ein Hammer! Besonders "The Low End Theory" und "Midnight Marauders" sind zu dope, mit Song wie "Jazz (We've Got" oder "Oh My God" zählen sie zu meinen absoluten Lieblingsalben. Und Q-Tip solo ist auch sehr gut, er rappt ja oft unter seinem Alter Ego "Abstract".
 
ich bin im besitz von the low end theory und beats,rhymes and life !!! the low end theory ist ein klassiker !!! songs wie scenario oder butter sind klassiker !!!
 
Back
Top Bottom