LP A Tribe Called Quest - We Got It From Here... Thank You 4 Your Service (11.11.16)

Für mich ganz klar AOTY, es sei denn es passiert noch etwas unverhofftes. Die ATCQ Ästhetik perfekt in die Moderne übertragen, sogar bisschen Yeezus Einflüsse mit diesen Distortionen. Tolles Zusammenspiel von Samples und eingespielter Musik, ein Busta der hungrig klingt wie seit Ewigkeiten nicht mehr (verdammt, mach ein Album auf Q-Tip Beats), Tip und Phife eh on point. Letzteren hätte ich halt gerne öfter gehört (sogar shots @ Drake), aber das ist wohl den traurigen Umständen geschuldet.
 
Bis auf die Yeezus Einflüsse stimme ich dir ziemlich zu.(Q-Tip ist der Meister nicht umgekehrt - besorg dir mal Jungle Brothers - Crazy Wisdom Masters LP)
Busta wird mit Sicherheit sofort wieder in die kommerzielle Trashbeatwelt abdriften. garantiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ganz klar AOTY, es sei denn es passiert noch etwas unverhofftes. Die ATCQ Ästhetik perfekt in die Moderne übertragen, sogar bisschen Yeezus Einflüsse mit diesen Distortionen. Tolles Zusammenspiel von Samples und eingespielter Musik, ein Busta der hungrig klingt wie seit Ewigkeiten nicht mehr (verdammt, mach ein Album auf Q-Tip Beats), Tip und Phife eh on point. Letzteren hätte ich halt gerne öfter gehört (sogar shots @ Drake), aber das ist wohl den traurigen Umständen geschuldet.


Bruder pump doch den abstract Dragon?
 
Album ist sooooooooo gut!!! :thumbsup::thumbsup: Läuft mit der neuen Metallica momentan in Dauerschleife in meiner Karre
 
Grad auch mal dazu gekommen. Track 3 jetzt.

s515494306608940095_p164_i6_w2560.jpeg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ausnahmsweise mal co-sign mit dem Dude.
 
Grammy's rasiert

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gibt nicht genug fire emojis dafür

RiRi am bouncen mit ihrem iced out Flachmann :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten