A-KaY - Sag A-KaY

udo83

ist hier aktiv
Registriert
17. März 2007
Beiträge
868
Hi Leute..

meine neuer Track "Sag A-KaY" ist jetzt auf meinem MySpace online.
Auch Downloaden ist möglich.
Checkt das Teil aus.

Peace

Edit:

Mir fällt ein das ihr den Track besser bekommt wenn ich euch auch noch nen Link gebe... ich Idiot ;)

naja hören könnt ihr ihn hier :

http://www.myspace.com/akaystylez
 
Also der Flow kommt meistens recht sicher (an 2 stellen hakts noch leicht). Was mir gefällt ist die Stelle wo du den Druck ein wenig rausnimmst und etwas leiser rappst, hebt die Stelle gut vom Rest hervor.
Ansonsten ist der Beat nicht so mein Ding... Der Text geht so ^^
Aber gut gerappt :)
 
Hab mienen Fehler korriegiert hatte zuvor keinen Link mitgegeben... also nochma checken leute...

Peace
 
text gefällt mir nicht- rap auch nicht - flow ist okay... beat gefällt mir auch nicht... stimme ist zu leise abgemischt.... sorry...
 
Beat is kool aber vocals n bisschen zu leise oder? am anfang n bisschen unverständlich wird aber besser, text is gut n paar koole punshes un vergleiche dabei, flow is meistens ok manchmal aber noch komisch. Hook find ich kool. Insgesamt ok bis gut. 3,5*
 
jo war tatsächlich bisschen leise hab wohl gestern nacht vergessen die mainline wieder bisschen nach oben zu gainen ^^ naja iss ausgebessert ,,,

peace
 
ich nehme an das das hier schon mehrere Hundert mal von jemandem geschrieben wurde aber es ist echt krass... um hier comments auf seine Tracks zu bekommen muss echt nen Kopfstand machen... jetzt nicht nur auf mich bezogen sondern auch andere die gerne nen comment hätten. Es gibt ein geheimniss.... wenn man nen Comment erwartet dann sollte man auch welche geben... wenn man sein track reinstellt und dann abwartet ob was passiert wird wohl nicht allzu viel los sein.... man leute echt... ärgerliche angelegenheit..
 
tach udo,

naja zu beat hab ich ja schon was gesagt, text ist ganz ok, flow wie schon gesagt recht sicher.

naja so ist das eben mit dem feedback hier ;).
 
hey

also Beat ist ganz ok, nix was einen vom Hocker reißt aber ganz nice, passend zum Text. Nix Deepes. Flow auch ganz ok, recht stabil. ;)

Aru
 
dein flow ist mir ein wenig zu hektisch.

da muss meines erachtens mehr sicherheit in die stimme. stimme kommt nämlich insgesamt zu dünn.
und sowas überzeugt dann einfach nicht ;)
lyrisch ist es okay, aber geht besser.

beat ist ebenfalls okay.

ich finde das vor allem dieses hektische einiges kaputt macht.

naja hier hast du dein so erhofftes feedback ;)

peace
 
danke fürs feddback leute ;)
dünne stimmt hab ich aber auh noch nicht gehört ^^ interessant ;)
 
erstma...hieß der eine typ von overground nich auch Akay..:D
nix für ungut..aba bei nem battle könnte dir der name das
genick brechen..

also beat is schon ma ganz in ordnung..
hat was..stimmlage für mienen geschmack
n bisschen zu hoch..ein zwei passagen sind n
bisschen tiefer..gefällt mir besser so..
ansonste straighter flow..aha berliner rap..gute reime,
style is auch eigen..hook und vor allem der name
(was wohl auch der sinn des tracks war^^)geht ins ohr
hat was, ich geb dir auf jeden fall 4 sterne dafür..

weiter so,
greetz´n peace
 
hehe danke dir ;)

zu der overground story...

Akay heißt der typ interessant ist ich hatte den nick schon 2 Jahre vor besagter Popstars sendung .. A-KaY also A-K sind die initialien meines names.Ich habe von anfang an gehofft das der typ das nicht schafft... damits nicht peinlich wird...vergebens... glücklicherweise iss Overground so ziemlich tot ;) Im battle... folgende line habe ich abbekommen :
Hast du stress mit overground oder weshalb rappst du ... A-KaY ist nicht fett im BiZZ sondern er ist fett schwul!" ^^ aber nach ner weile war der witz dann auch nicht mehr lustig B)
ungeleogen hart gekämpft ... aber ich behalt den namen komme was wolle ;)
 
Beat is komisch find ich!
Find den Flow ein wenig abgehackt...sagt mir absolut nich zu! Stimme is ganz cool...aber paar Vergleiche sind schon älter^^(das mit den Möbeln oder Schränken oder so^^)
Naja ansonsten schon ganz nett
4*!
 
Zurück
Oben Unten