"A.d.P" Kerosin Part

Kerosin

ist hier aktiv
Joined
Apr 26, 2002
Messages
259
Yau ich hab gerade fürn Feature recorded mit Score und Supreme...hört mal rein, Beat is Hammer...

LINK
 
score ist nicht drauf...;) :rolleyes:

Ja. Part technisch gesehen in Ordnung. Rein textlich gefällt's mir nicht so. Flows und Betonungen schon sehr gut, kommt alles ziemlich kewl rüber. Nur wie gesagt, textlich eben nicht mein Fall.

Beat ist dafür aber wirklich Bombe...
 
Der Part ist Bombe, superheftige Punchlines und dicke Rhymes !!
So jetzt zu :

Original geschrieben von GlamGabanna
score isn *****sohn allein deswegen hör ichs mir nich an

So Leuten wie dir sind dann auch meine Parts gewidmet !!
Peinliches Internet-Kind,

anonym, asozial und anti-alles,

geh ab ins I-Luv Mammi-Forum :eek:
 
Original geschrieben von Score (TBS-Mob)
Der Part ist Bombe, superheftige Punchlines und dicke Rhymes !!
So jetzt zu :



So Leuten wie dir sind dann auch meine Parts gewidmet !!
Peinliches Internet-Kind,

anonym, asozial und anti-alles,

geh ab ins I-Luv Mammi-Forum :eek:

:oops:

ich liebe meine mutter!

anonym? ah ja nich wircklich!

asozial? nah, vielleicht nich soviel geld wie du bonze aber genug um mich schöne inzukleiden bei gabanna!

anti-alles? ey da musste zu lea-won gehen!

mein kommentar läuft übrigens nur darauf hinaus das du laut lea-won Munich West gehatet hast!
 
Lea Won ist der grösste Laberkopf den es hier gibt, über den Kopf hab ich was gesagt, ich kann diesen Wack nicht ab. Lasst euch nicht in so ne Intrigantenscheisse reinziehen...
 
Original geschrieben von Kerosin
Lea Won ist der grösste Laberkopf den es gibt, über den Kopf hab ich was gesagt, ich kann den Wacko nich ab. Lasst euch nicht in so ne Intrigantenscheisse reinziehen...

wusste nich das score mit i!!usion down is.. alles kool hoffe ich!
 
Ja hört nicht auf jeden Affen !! Dieser Lea Wonnebe soll sich an mich wenden wenn er ein Problem mit mir hat !!! Ich hab noch nie was gegen MWF gesagt, habe schließlich schon einiges mit Illu zusammen an Tracks gemacht..

Gruß
Score
 
habs mir jetz mal angehört! muss sagen der beat hat ne hässliche snare.. die gefällt mir garnicht! aber sau geiles sample! fettere snare und der beat wäre hammer! basedrum verschwimmt mit bass und hihat is auch schlecht produziert! DA MUSS WAS GEMACHT WERDEN!

das intro is krazy :p

rap is lässig und flüssig! das is kool! gefällt mir echt, aber das hintergrund gelaber würde ich leiser machen, das lenkt ovm rap ab! text ist lustig, pimpshit halt :D

alles in allem. sehr gut! aber schlecht produziert!
 
is ziemliiich kewl *daumen hoch* vernünftige texte dieser richtung habe ich shcon lange nimmer gehoert

piiiz d.i.s.
 
Original geschrieben von Kerosin
Lea Won ist der grösste Laberkopf den es hier gibt, über den Kopf hab ich was gesagt, ich kann diesen Wack nicht ab. Lasst euch nicht in so ne Intrigantenscheisse reinziehen...

WORD!!!!
Lea-Won ist echt ein verfikkter kleiner i-net Junk!!!:oops:
hatte auch schon erfahrungen mit ihm gemacht wie scheisse er ist...

Head
 
Back
Top Bottom