A$AP Ferg - Value

skrrt

Altgedient
Registriert
23. Dezember 2016
Beiträge
799
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
oha

bester ferg track seit 5 jahren oder hab ich was verpasst
 
sehr krass, is halt genau der sound, für den er bekannt wurde. heißt aber nicht, dass er in den letzten fünf jahren keine guten tracks mehr gemacht hätte, wenn auch er kein wirklich gutes release mehr hingekriegt hat seither. das hier macht aber hoffnung. auch gutes video.
 
naja muss zugeben dieses 2te überblamagenalbum hat mich so nachhaltig verstört dass ich auch die okayen / ganz guten tracks danach kein 2tes mal gehört habe. die beiden hier genannten catchen mich aber auch nach wie vor weniger als der hier.

frag mich ob / wie oft die mafia geld sieht für das samplen ihres yeah hoe
 
frag mich ob / wie oft die mafia geld sieht für das samplen ihres yeah hoe
paulchen hat seinen copyright anwalt auf kurzwahltaste 1 also wahrscheinlich immer
die haben travis scott verklagt weil er ne hook (von ihm selbst einegrapt) hatte die "fuck the club up fuck the club up" ging und argumentiert dass das ja quasi das gleiche wie in ihrem song "tear da club up" sei
zugegeben die line wird in der hook 4 mal wiederholt aber im prinzip ist das eine abgewandelte line und wegen der steht jetzt die gesamte mafia in den writer credits
die kennen da kein spaß außer wenn die selber was absamplen
 
dann müssen das sehr reiche ficker sein dieses yeah hoe wird doch minimum 5 mal im monat neu verballert die letzten jahre

fun fact der mir grade dazu einfällt: hab 2001 einen track gemacht, der "yeah hoe" hiess, weil ich das damals bei wbm abgesampelt habe natürlich ohne mafia six zu kennen
 
ja ich hab mal in nem interview von dj paul gelesen (ich find das jetzt leider nicht mehr) dass er allein wegen samples multimillionär wär
 
Zurück
Oben Unten